Preview Folge 12

Als Betthupferl für alle Nachtschwärmer habe ich noch einen neuen Beitrag online gestellt!

Ich weiß ja, wie besonders beliebt hier die Themen sind, wo es um unsere dunkle Vergangenheit geht 8)

erstmal ein hallo von mir,

hab mir alle sendungen bis jetzt angeguckt, das preview für folge 12 ist gut gelungen, vor allem weil ich das genauso wie du sehe, das thema wurde in dieser ominösen Sendung viel zu kurz und knapp (ich hab muss ich gestehen kurz reingezappt) abgearbeitet. es scheint wirklich so, dass der Sender in dem Fall RTLII einfach nur oberflächlich Missstände verschleiern will.

Ich freue mich schon auf Folge 12. Weiter so :slight_smile:

OH, ihr ist es “unangenehm”…Wie einsichtig.
Boah. das is ja widerlich wie das RTL2 aufgebauscht hat. Hätte nicht eine öffentliche Entschuldigung seitens des Senders und ihr gereicht?
Juristische Geldstrafe natürlich, da das Gesetz missachtet wurde.

Vorallem will mir nicht in den Kopf dass diese Frau 25 ist und so hohl.

Anbei: Spitzen Beitrag !
Jetzt kennen wir ja schon (fast) die halbe 12 Sendung. Nazi BB und ein Ranking der abscheulichsten Kindersendungen. Freude steigt in mir auf^^

Sogar der neue Logo-entwurf wurde mit eingebaut. Obwohl ich zu den “Nein-sagern” gehöre, muss ich dennoch sagen…Prima Sache…

Ich habe mir gerade das Prewiev zur Folge 12 angeschaut. Die war sehr gut gemacht. :smt038
Und da gab es eine Szene, wo ich gedacht habe, mir fliegen gleich die Socken weg. Da setzt sich die Rebecca auf ein Mahnmal, kein Respekt vor den Opfern. Frage: Was hat Rebecca in der Schule gelernt? Im Schulfach “Geschichte” wurde bestimmt das Thema “Driites Reich” durchgenommen. Hat sie dort etwa gefehlt, oder was? Im BB-Haus leben eh nur Menschen mit einem IQ einer Scheibe Weißbrot, denn wären sie klüger, würden die nicht bei so einem Scheiß mitmachen.

Zumindest hat Rebecca aus erster Hand mal was erzählt bekommen, jetzt kann sie ja wenigstens Call-in moderieren :lol:
Ich habe das damals kaum mitbekommen, was da passiert ist, ich schaue BB nicht. Lustig finde ich aber das Geplapper von…typischen BB-Zuschauer auf dieser Seite, die ja sonst nicht so durch überbordende Aktivitäten auffällt…

Ja mir gings wie Twipsy, habe gar nicht mitbekommen, dass es dort so einen ‚‚Skandal‘‘ gab…
Wie kam es denn zu dieser Äußerung von Rebecca, also was ist davor passiert?

Bevor ichs vergesse muss ich natürlich noch loben:
Wieder ein toller Beitrag, ich bin schon jetzt ganz heiß auf Folge 12 :wink:

Ach du je …
Erinnert mich an DJ Tomekk aussem Zeltlager, der war ja ähnlich intelligent.

Und dieses moralische Angebiedere seitens des Senders … Buäh …

Aber dieses neue Logo … Gefällt mir nicht …
Gern ein moderneres, aber bitte nichts, was zu sehr wie der Schriftzug einer MTV-Sendung oder dem Bandlogo von Tokio Hotel ähnlich sieht. :confused:

Manchmal denke ich, dass dieses absurde Sendeformat an Niveaulosigkeit nicht mehr zu übertreffen ist. Aber irgendwie schaffen die es dann doch wieder. Menschen, die behaupten, nichts von Deutschlands nationalsozialistischer Vergangenheit zu wissen, halte ich nicht für dumm, sondern für unzumutbar ignorant.

“Man muß sich manchmal wundern, wieso es so viel Inkompetenz in der Welt gibt, wo dieses Fach doch weder in Schulen noch in Universitäten auf den Lehrplänen steht!” (Willy Meurer)

Ein gelungener Beitrag. Danke Fernsehkritiker!

Oh man, soviel dummheit gehört verboten. Naja Gruß´an unser Bildungssystem. :lol:
Oh Nain! Was hast du nur mit dem Logo gemacht? ich dachte du bleibst auf dem Bild drauf? Wer hat dir denn das ausgeredet? :smt067

Das erinnert mich an was…da war mal was.:gruebel…Ah, hier:

Twipsy ich kann dein bild nicht einordnen. :cry:

Guter Beitrag!!
Vor allem am Ende, wo noch mal eben das „Horst Wessel“ Lied angestimmt wird und der Beitrag auf Schwarz/Weiß weiter geht.

Vielleicht sollte man RTL2 mal vorschlagen die nächste Staffel aus einem alten Gulag in Sibirien zu senden. Wäre bestimmt günstiger und die Kandidaten lernen mal ein Stück Geschichte am eigenem Leib kennen. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Kandidaten dann eher betteln heraus gewählt zu werden, anstatt drin bleiben zu wollen. :smiley:

Komisch ist irgendwie, dass auf einmal in einigen Unterschichten Sendungen Nazi-parolen vorkommen? ( fast alles innerhalb weniger Monate dubios)
So eine hochbegabte Persönlichkeit wie sie, schaut doch normalerweise min. 8 std. RTL am Tag. Wie konnte sie dann die Sache mit dem ollen Tomekk vergessen :wink: !!

Bist Du wohl zu jung für. Es bezieht sich auf eine skurrile Werbung für Binding Lager (Bier). Typ sitzt am Tresen und sagt: “Wisst ihr, woran ich grade denken muss? Sydney. Da hatte ich mal ein Lager…” Aus der Doppeldeutigkeit von Lager entstand halt dieses Bild. Ich hasse es, Gags zu erklären…

Bist Du wohl zu jung für. Es bezieht sich auf eine skurrile Werbung für Binding Lager (Bier). Typ sitzt am Tresen und sagt: „Wisst ihr, woran ich grade denken muss? Sydney. Da hatte ich mal ein Lager…“ Aus der Doppeldeutigkeit von Lager entstand halt dieses Bild. Ich hasse es, Gags zu erklären…
jaja is ja gut, war ja nur ne reine Frage jez. :mein-held

Das erinnert mich an was…da war mal was.:gruebel…Ah, hier:

Das wiederum erinnert mich an die Liveshow von Serdar Somuncu in der ich heute Zuschauer sein durfte:

Versucht es mal auf offener Strasse…HITLER

Erstaunlich auch die Dame, die die Show moderiert. War ehemals bei „Taff“ und hat dort belanglosen Stumpfsinn angepriesen. Tja, man nimmt was man kriegen kann, ne? :wink:

Erstaunlich auch die Dame, die die Show moderiert. War ehemals bei „Taff“ und hat dort belanglosen Stumpfsinn angepriesen. Tja, man nimmt was man kriegen kann, ne? :wink:

Gestern kam raus, dass sie Brustkrebs hat…

Ich habe zuerst gedacht, dass Rebecca “Sikal” gesagt hat und habe mich gewundert, was ob das villeicht ein neuer Bewohner ist. Heute hört man ja so komische Namen. :lol:

Da wäre es doch auch nicht unwahrscheinlich, dass jemand Sikal heißt. Später habe ich dann gemerkt, dass Rebecca etwas anderes gesagt hat.

Die Big Brother Kandidaten sprechen aber wirklich häufig so schlecht, dass man überhaupt Nichts versteht. :evil:

Die sollten wirklich mal Sprachunterricht nehmen.
Das wär doch ne schöne neue Schow im Fernsehen.
Big Brother Kandidaten müssen zur Big Brother Sprachschule gehen.
Wer bekommt die besten Noten und wer macht die meisten Fortschritte? :twisted:

:doof was anderes fällt mir zu dieser Rebecca net ein. Und zum Beitrag: Gut wie dachte zuerst nur etwas kurz aber er bringts gut auf den Punkt. Übrigens gefällt mir das Neue Logo.

omg… sorry aber mehr kann ich hierzu nicht beitragen! Ich wundere mich schon lange nicht mehr was hier für kaputte leute rumlaufen!