Presseschlau Folge 29 freie Version - Teil 2

http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?15429-Presseschlau-Folge-29-freie-Version-Das-Studio-und-FKTV-Sendeschluss-auf-YouTube

Darf ich hier grad nochmal nachhaken, ob und wann man ungefähr noch damit rechnen kann? Fast zwei weitere Monate sind mittlerweile ins Land gegangen und die beiden Presseschlau-Folgen (#29 & #30) sind noch immer nicht frei.
Ich weiß, dass du geschrieben hast, dass ab Januar keine gekürzten Presseschlau-Folgen mehr veröffentlicht werden, aber bei besagten zwei Folgen handelt es sich noch um Folgen von 2014.

Hast du überhaupt vor, die noch gekürzt zu veröffentlichen oder nicht? Ich bitte dich hier mal um eine klare und definitive Aussage.

Nein, wir haben die freie gekürzte Version abgeschafft - wurde bereits mitgeteilt. Wir laden stattdessen zeitversetzt vereinzelte Clips in unseren YouTube-Kanälen (Massengeschmack oder Lars’ Kanal) hoch.

Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus wollte.

Dass die Folgen, die ab 2015 erscheinen, nicht mehr gekürzt veröffentlicht werden, weiß ich. Aber die beiden besagten Folgen sind noch im Jahr 2014 erschienen, müssten also von daher auch noch veröffentlicht werden. Und sie wären auch beide noch im Jahr 2014 gekürzt rausgekommen, wenn die 6-Tages-Frist von eurer Seite eingehalten worden wäre.

Ich hoffe, es ist jetzt klarer geworden, worum es mir geht :wink:

Tja, dann gilt das eben rückwirkend schon ab Folge 29 - sorry :smiley: