Zurückgespult Folge 11. Hier kann darüber diskutiert werden!
Diesmal wird auf einen unvergesslichen Programmpunkt der Adventsnacht 2018 zurückgeblickt. Es wurde damals im alten Studio ein Hinternislauf veranstaltet, an dem auch ein bereits recht betrunkener Julian teilnahm und prompt einen Crash verursachte. Das waren schon besondere Momente im Alsterfilm-Studio…
Ach ist doch nur ein bisschen Alkohol. Ich finde es deutlich peinlicher, wenn man von Alkohol aggressiv wird. Dass man dann nicht mehr ganz klar denken kann und auch die Motorik nachlässt ist ja normal, aber die Aggressivität war schon vor dem Alkohol da.
Ich kenne Malte übrigens nur mit langen Haaren und ich kann ihn nur so akzeptieren
Was für eine legendäre MG-Zeit!Dieser Rückblick hat mich fast etwas sentimental werden lassen. Aber wie Holger am Ende so schön sagt: „Alles hat seine Zeit“.
Irgendwie geht’s mir ähnlich wie Julian: Ich hatte die Adventsnächte in absolut nostalgischer Erinnerung als die Highlights des „Goldenen MG-Zeitalters“ (die Zeit, in der das Team eher wie eine kleine, verrückte Familie war) - aber so nüchtern betrachtet, war das schon ein bisschen dröge
Weiß allerdings nicht, ob’s am Spiel selbst oder an der späten Stunde und der langsam einsetzenden Müdigkeit lag (Volker und CF sahen schon ziemlich fertig aus ) - vielleicht müssen wir uns für’s endgültige Urteil doch mal im Adventskalender die komplette Nacht als Livekommentar angucken
Wobei man es Julian zugute halten muss, dass so ein Unfall auch ohne den Genuss von mehreren Bieren hätte passieren können . Er tritt ungünstig auf die Kante des Balkens, der kippt zur Seite weg und dadurch kommt es zum großen Rumms.
Da die Adventsnächte viele verschiedene Aktionen hatten, bietet es sich ja geradezu an, davon noch die eine oder andere zu kommentieren .
Ist doch klar, dass die Adventsnacht nach Stunden und Alkohol irgendwann längen hat. Außerdem hat der Zuschauer ja noch den Chat, und sich das als Teilnehmer als Video anzuschauen, muss ja immer abstinken. Ich mochte die Adventsnächte, für mich MG-Highlights.
Wäre auch mal was für einen Live-Kommentar: Wir schauen uns zusammen mit Julian durch dessen Fernsehvergangenheit. Kleiner Holger rechts unten,kleiner Julian links unten…Also ich hätte Lust!