Premier League nächste Saison nicht mehr bei Sky - trotzdem als Kundenfänger beworben

In der Beschreibung zum Sportpaket wirbt Sky mit “Top-Spiele der Premier League”. (Link, angehängter Screenshot heute abgerufen).

Ab der kommenden Saison hat Sky die PL-Übertragungsrechte nicht mehr. Und die aktuelle Saison ist schon beendet.

Wenn ich da also jetzt das Paket bestelle, bekomme ich wahrscheinlich genau 0 (in Worten: null) “Top-Spiele der Premier League”.

Die bestehenden Abonnenten wurden auch noch nicht benachrichtigt. Eigentlich müsste es dafür doch ein Sonderkündigungsrecht geben.

Aktuell gibt es ja noch “Top-Spiele der Premier League” - als Wiederholungen.
Damit können sie sich vielleicht rausreden.

Meines Wissens gibt es aber kein Sonderkündigungsrecht aufgrund des Wegfalls eines
einzelnen Programm-Segments oder auch bestimmter Sender.
Die entsprechenden Diskussionen dazu gab es ja schon öfter, z.B. beim Verlust von
Eishockey-, US-Sport oder Bundesliga-Rechten (damals vorübergehend an Arena).