Preisliste - Fernsehkritik-TV Couch

heyhey,

erstmal wollte ich screiben, dass ich fernsehkritik schon von anfang an sehr gerne gucken… weiter so!

bei der preisliste ist mir allerdings etwas unklar. evtl. hat sich da ein fehler eingeschlichen.

der pro sendung sollten sich ja mit der laufzeit verringern. mir ist aufgefallen, dass die 90 tage version (6 folgen) teurer als die 60 tage version (4 folgen) ist.

30 tage (2 folgen): 1,70€ -> geteilt durch 2 = 0,85€

60 tage (4 folgen): 3,00€ -> geteilt durch 4 = 0,75€

90 tage (6 folgen): 5,00€ -> geteilt durch 6 = 0,83€

180 tage (12 folgen): 9,00€ -> geteilt durch 12 = 0,75€

versteht mich bitte nicht falsch…ich möchte euch nicht belehren. es ist mir nur aufgefallen und es kommt mir seltsam vor, dass die 90 tage teurer sind als die 60 tage.

vielleicht hat sich auch nur ein tippfehler eingeschlichen (wie in meinem benutzername… sollte eigentlich hanswurst heißen ;))

liebe grüße!

ah, damnit … habe gerade vor 10 sek … ne quasi gleichlautende Mail abgeschickt ^^

aber ja, entweder sollte man die Ansage im YT-Promo-Video ändern oder eben die Preise/Abolaufzeiten …

Sonst ist die Aussage, das Abo weder mit steigender Laufzeit günstiger, irreführend.

Tja, Holger wird jetzt auf Facebook & Youtube, via Mail & IM und hier im Forum mit Hinweisen dazu zugebombt werden. :ugly

Mein Hinweis auf das Problem kam leider etwas zu spät ums noch zu ändern… :expressionless:
Da wird jetzt schon einiges an Mails mit dem Hinweis darauf eingetrudelt sein.

„Es kostet Sie weniger als eine Kugel Eis pro Folge!“

Ich frag mich welche Kugel Eis 0,85€ pro Stück kostet. Früher waren es 50 Pfenning pro Stück oder 1DM für eine große Kugel. Von daher wären es eher 2 große Kugeln. Aber Fernsehkritik.tv scheint ja anscheinend Eis im Feinkostladen zu kaufen. :stuck_out_tongue:

Ich frag mich welche Kugel Eis 0,85€ pro Stück kostet.

Der FK kommt aus Hamburg, wenn dich da eine hübsche Blondine anspricht ob du ihr nicht eine Kugel Eis oder ein Gläschen Champagner ausgeben willst kostet das meistens mehr als 0,85€.

Früher waren es 50 Pfenning pro Stück oder 1DM für eine große Kugel.
Und inzwischen ist 70 Cent aber der normale Mindestpreis. Die Folge willst Du ja auch jetzt haben und nicht „früher“ (zu DM-Zeiten).

Bei der Preisstaffelung ist in der Tat ein kleiner Fehler passiert - allerdings wohlgemerkt zu Gunsten der Zuschauer! Denn 2 Monate sollten eigentlich etwas teurer sein!
Jetzt im Nachhinein das noch zu ändern würde aber für komplette Verwirrung sorgen, vor allem bei denen, die bereits 2 Monate gebucht haben. Insofern lassen wir es einfach so - 2 Monate ist sozusagen der Geheimtipp :mrgreen:

Da hier eh nur noch über die fantastischen Preise für eine Kugel Eis diskutiert wird, ist hier jetzt dicht. :smt006

- CLOSED -