Prügel-Skandal: Wie ehrlich sind die Klitschko´s?

Meine Herrn, jetzt kommt´s aber dicke für den Vitali. Erst die Prügelei auf seiner PK und nun scheint da auch noch jemand ernsthaft nachzusteigen.

Gelesen hier:
http://www.dtoday.de/regionen/mein-toda … 36594.html

Die geben sich ja richtig Mühe :lol:

Sogar mit Zuschauer-Voting und so :smt005 die sin ja süss.

Mal schaun wann der nächste Maulkorb dann von Bönte kommt.

Für das Engagement trotzdem Daumen hoch. Der ganze Klitsche-Clan hat die Leute doch lange genug verarscht. Oder etwa nich?

Wäre doch mal ein schönes Thema für den Holger! Hier noch das Video, das den Stein ins Rollen brachte:
http://www.youtube.com/watch?v=OwpGyTU54gk

„I like your punch“ - auf Deutsch: „Ich mag Deinen harten Schlag“.

… könnte natürlich genau so gut „Ich mag Deinen Locher“ (sexuelle Anspielung) oder „Ich mag Dein Kasperle“ (despektierlich für Klitschko) oder „Ich mag Deinen Punsch“ (Kompliment ans Catering) heißen.

I like your creative use of the apostrophe.

I shpeak Inglish vell. I learn it from a book!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=5035TY5RSpg[/video]