Meine Herrn, jetzt kommt´s aber dicke für den Vitali. Erst die Prügelei auf seiner PK und nun scheint da auch noch jemand ernsthaft nachzusteigen.
Gelesen hier:
http://www.dtoday.de/regionen/mein-toda … 36594.html
Die geben sich ja richtig Mühe :lol:
Sogar mit Zuschauer-Voting und so :smt005 die sin ja süss.
Mal schaun wann der nächste Maulkorb dann von Bönte kommt.
Für das Engagement trotzdem Daumen hoch. Der ganze Klitsche-Clan hat die Leute doch lange genug verarscht. Oder etwa nich?
Wäre doch mal ein schönes Thema für den Holger! Hier noch das Video, das den Stein ins Rollen brachte:
http://www.youtube.com/watch?v=OwpGyTU54gk