Postecken

Nochmal der Taxi Driver!

Ich schau mir gerade noch einmal alle alten LiveTalks und Postecken seit Februar 2011 auf eurem Youtube Kanal an.

Ich habe festgestellt dass die letzte Postecke auf Youtube vom 25.7.2012 ist und zur Folge 96 gehört, die nächste auf Massengeschmack aber zu Folge 118 am und am 1.8.2013 gesendet wurde.

Gibt es die Postecken zu den Folgen 97 - 117 noch, bzw. kann man das irgendwo nochmal hochladen?

Danke.

Schau mal auf MyVideo

Leider nein.

Ich hab nur die Postecken-Folgen 1-15 dort gefunden die Ich schon länger gesucht habe.

Dafür schon mal danke.

In der Folge 49 vom 25.7.2012 hast du erwähnt dass Ihr da wohl ein Problem mit Youtube habt und das auf die eigene Homepage auslagern wollt.

Dort gehts es leider aber wie gesagt erst ab 1.8.2013 weiter.

Nunja, schade. Vielleicht tauchts ja irgend wann mal wieder auf.

Trotzdem danke.

Dann bin ich jetzt selbst verwirrt :smiley: