Postecken funktionieren nicht

Die Postecken funktionieren bei mir nicht. Egal ob mir FF oder Chrome. Egal ob mit eingeschalteten AdBlock oder ob er ausgeschaltet ist. Der Bildschrm bleibt weiß und der Stream wird erst garnicht geladen.

Falls es deinerseits der Mauer schon dieses Interdingens gibt, dann lautet die länderspezifische Domain

fernsehkritiktv.dd
http://de.wikipedia.org/wiki/.dd

Ich habe gerade überprüft und bei mir geht die Postecke - nach der Werbung

Bei mir funktioniert grade auch keine der Postecken. Gleiches Problem wie bei der Thread-Erstellerin.
Geprüft mit Chrome und Firefox. Ob mit Adblock oder ohne, Postecke startet nicht. Nach einiger Zeit kommt dann die Meldung, der Stream könne nicht gefunden werden. Wenn Adblock aus ist, spielt die Werbung wie gewohnt ab, jedoch ohne dass die Postecke folgt.

Scheint an den Servern zu liegen


>ping dl3.fernsehkritik.tv

Ping wird ausgeführt für dl3.fernsehkritik.tv [176.9.1.106] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Also kein Problem seitens der Nutzer :wink:

Ich schließe mich an. Bei mir erscheint auch nur ein weißes Feld, in dem stehen zwar die Zeiten und Titel,
aber das Video dazu startet nicht.

Mit mystischen Ritualen versuchen wir gerade Admins zu erwecken.

DocStrange liegt scheinbar volltrunken in irgendeiner Ecke, also wundert euch nicht, wenn in Kürze noch mehr nicht geht.

Das wilde Rumgestocher mit einem Draht brachte zum Glück die Lösung. Die Postecke sollte nun wieder funktionieren.

Ich stelle mir gerade vor, wie alderschwede und Baru mit einem rostigen Draht in Doctor Strange rumstochern.

Wo ist denn der Bastelfreak moep, da könnte er doch mal versuchen das in die Gänge zu bringen anstatt das Forum zu verhexen! :mrgreen: