Postecke

Wenn man eine e-mail an die Postecken-adresse schickt, sie aber nicht vorgelesen wird, was passiert mit ihr?
Löschst du den Ordner nach jeder Porstecke?
Oder nimmst du auch mal vergagene e-mails in die nächste Postecke mit rein?

Ich meine jetzt insbesondere allgemein gehaltene Themen, die auch mal zwischendurch besprochen werden können.

Und fällt ein Kmmentar zu relativ alten Folgen auch unter die Kadegorie
"allgemein - kann ein andermal vorgelesen werden wenn nicht so viele e-mails zur aktuellen Folge gekommen sind"

nein, eigentlich arbeite ich dann alles ab, was mir geschickt wurde - sollten mehrere E-Mails aber in die selbe Richtung gehen, lese ich natürlich nicht alle vor - und manche lasse ich ggf. aus Zeitgründen weg, sofern sie mir inhaltlich nicht allzu relevant erscheinen