Postecke zu Folge 118

Hallo Holger,
ich habe vor 2 Tagen die 3 aktuellsten FKTV-Folgen angesehen. Wie immer - 1A. :wink: Wollte mir anschließend gleich noch die Postecken zu Gemüte ziehen und musste dann feststellen:
Die Postecke zu Folge 118 kann man leider nicht aufrufen, da kommt lediglich 'ne Fehlermeldung. Habe dieses Problem hier im Forum vor 2 Tagen auch schon in der Rubrik „Folge 118 - Postecke“ thematisiert, da hat vor mir auch schon jemand Ende August genau dieses Problem erläutert. Mir ist klar, dass du selbst wahrscheinlich an dem Problem nichts ändern kannst und mir ist auch klar, dass die Leute von der Website/Forum auch nicht immer überall ihre Augen haben können.
Trotzdem die Frage: Kann man diesen Fehler beheben, irgendwie? :oops:

Kann ich jetzt so nichts zu sagen - im Zweifelsfall immer an admin@fernsehkritik.tv oder support@massengeschmack.tv wenden!