Massengeschmack-TV Shop

Postecke zu Folge 100

ist online: http://fernsehkritik.tv/tv-magazin/#postecke/100/

Das wär doch mal ein Gewinnspiel wert: Wer verklagt den Fernsehkritiker? Wers errät, bekommt ein T-Shirt und für den originellsten Tipp gibts vielleicht einen Sonderpreis.

Ich tippe auf das Geldband, das beantragt, nicht mehr mit all den Abzockern gezeigt zu werden… :wink:

Ich tippe mal auf Hellena Fürst, das wäre wirklich zu gut :smt005.

Dann ist das T-Shirt meins, denn ich weiß es bereits :slight_smile:

Liebe Grüße
Lars

Hoooaaaaalt die Goschn, Lars :smt025

Ich denk auch die Fürst ^^

Kann ja nur die Helena Furz sein. :smt017

Ich bin auch für die Fürst

Ohja, bitte bitte die Fürst, das wär so genial ^^

Noch was anderes… Ist die Postecke jetzt wieder weg von youtube?

ist sie bereits seit geraumer Zeit… :roll:

Ich tippe auf die Produktionsgesellschaft von “Schwer verliebt” wegen Veröffentlichung des Drehbuchs.

Helene Fürst, Hornauer, Milski, Sat 1 oder der komische Anwalt (warum auch immer) wären möglich.

Ich tippe mal auf Fürst.

Anke Schäferkordt höchst selbst persönlich :mrgreen:

Ich bin beeindruckend von der email von dem Typen (sry Nameentfallen) bei 2012 und der Termin. :ugly Wenn Pro7 tatsächlich diesen Film nochmals austrahlt oder ein anderer Sender, dann geht die wirklich unter. Aber joa, die schlechtesten Filme mit guter Bewertungen kommen von Emmerich. ^^

Aber er soll keine Angst haben, der Film wird dann sowieso ausgestrahlt und sonst hat er die DVD. :smiley:

Verklagte wurde Holger bestimmt von jemanden den man schon mal sah aber niemals wirklich kennt. Vermutlich ein Fernsehgeiler Typ :3

Dann hast du ihn also verklagt.

Wegen zu viel Werbung für ihn? :smiley:

das fürstchen, 100%…

Da Tine Wittler aktuell neu auf Twitter ist, tippe ich einfach mal auf sie. Ansonsten denke ich auch gerade an Britt Hagedorn. Die hier genannten “Favoriten” noch x-mal zu posten, unterlasse ich einfach mal.

Christopher Posch?

hach, ist das spannend