Postecke unter Extras?

Entweder bin ich zu blind oder zu schnell: Wird man das Postecke-Video demnächst unter “Extras” finden oder unter “Home”? Denn bisher habe ich nur den Link in dem getwitter gefunden…?

http://www.myvideo.de/watch/7578266/Postecke_1

aber ich nutze deinen thread ma für eine weitere Frage:

wird jetzt JEDE Frage, die per E-mail gestellt wird dort vorgelesen oder nur die mit entsprechendem Vermerk des Fragestellers. Oder umgekehrt, muss man vermerken, wenn man es nicht will ?

Jaja, ich habe das schon gefunden, aber ich frage mich, ob es nicht zumindest einem Link zu myvideo im Bereich Extras geben sollte. Meine erste Frage war, wie ich ohne Twitter überhaupt das Video finden soll, also über welchen Link auf der Hauptseite. Deshalb habe ich die Frage auch in diesem Subforum gestellt.

Im Übrigen wäre ich eher dafür, die Videos entweder im Bereich “Extras” oder sogar in einer eigenen Rubrik zu bringen. Oder es hier im Forum extra zu verlinken, also eine Art “Postecke”-Forum, wo auch die Fragen gestellt werden könnten - das könnte ich mir auch vorstellen.

Das mit dem Postecke Forum halte ich für keine so gute Idee. Es kommen denk ich mal zu einem großen Teil Mails rein von Leuten die sich nicht registriert haben und das auch nicht wollen.
Zudem gibt es vielleicht auch Fragen an den Kritiker, wo der Autor gar nicht möchte, dass seine Frage möglicherweise zuvor im Forum zerfetzt wird.

Ich fände es am besten, wenn es die Postecke unter Extras im flash- und mp4-Format gäbe, da sie so einfacher zu finden ist und man sie auch auf mobilen Geräten (insbesondere der der Firma Apple) abspielen kann! :smt002

Im Moment ist bei unseren Preroll-Werbespots leider ein wenig sommerliche Saure-Gurken-Zeit - deshalb war ich gezwungen, über den Myvideo-Channel (wo durchweg Werbung geschaltet wird) einige Extras zu veröffentlichen. Ich bitte da um Verständnis!