Postecke Nr.10

…ist online: http://www.myvideo.de/watch/7860494/Postecke_10

Vielleicht können Gotschalk und diese andere Blondiene nur deshalb kein Geld zählen weil sie soviel davon besitzen, dass sie dafür nur noch Geldzählmaschinen nutzen?! So wie der ständige Gebrauch von Taschenrechnern die Kopfrechenfähigkeit mindert.

Gute Besserung! :smt023
Und immer brav den Bananen-Tee austrinken! :mrgreen:

Bin grade dabei mir die neue Folge der Postecke anzuschauen.
Sehr unterhaltsames Frühstücksfernsehen! :smt023

Was mir als erstes auffällt: Der FK kritisiert Michelle Huntziger…SEXISMUS!!! SKANDAL!! AHHHH! :shock:

Ich meine: oh mein Gott. Was läuft bei euch da falsch? Darf Holger jetzt NICHTS mehr über Frauen in seinen Beiträgen bringen ohne sich hinterher tausendmal rechtfertigen zu müssen? Mit welcher Berechtigung wird ihm denn nun schon wieder Sexismus vorgeworfen? Michelle Huntziger hat einen simplen Fehler beim Geldzählen gemacht. Im Fernsehen. Vor laufenden Kameras.
Die Frau ist nun mal einfach strohdoof!! Das wird man auch als Mann wohl noch sagen dürfen? :smt013 :smt013 :smt013

Lieber FK: Lass dich nicht durch irgendwelche Moralapostel von deinen durchweg geilen Kommentaren über dumme Frauen abbringen! :smt023

Desweiteren: Torsten fordert, dass in FKTV nichts mehr über die GEZ gebracht wird, ist ja langsam ausgelutscht.

Lieber FK: Berichte solange über die GEZ, bis dieser Verein abgeschafft, alle seine Mitarbeiter arbeitslos und die obersten Geschäftsführer ins Ausland abgeschoben worden sind. :smt023
Gleiches gilt für 9Live! :slight_smile:

So, und jetzt ziehe ich mir nochmal Holgers sexistische Kommentare rein… Das sind die besten. :mrgreen:

EDIT: Gute Besserung an den FK! :smt026
EDIT2: Diese Zwischenwerbung würde ich sicherlich irgendwann akzeptieren, aber es wäre ein großer Qualitätsverlust der Sendung. Das stört mich ja schon bei MyVideo extrem, das da alle 10 minuten 2-3 Spots laufen…Trotzdem gucke ich es.

Gute Besserung auch von mir.

“Pattern of Force” (Schablonen der Gewalt) aus Star Trek lief schon im dt. TV - wenn auch nur im Pay TV auf SciFi. :mrgreen:

Ersetz Geldzählmaschine durch Kreditkarte dann passts ;D

Bitte versuch nicht länger, witzig zu sein - geht meistens schief.

:mrgreen:

Ich mag den Jungen.

Was mir als erstes auffällt: Der FK kritisiert Michelle Huntziger…SEXISMUS!!! SKANDAL!! AHHHH!

Ich meine: oh mein Gott. Was läuft bei euch da falsch? Darf Holger jetzt NICHTS mehr über Frauen in seinen Beiträgen bringen ohne sich hinterher tausendmal rechtfertigen zu müssen?

Ich hatte ja auch schon einmal geschrieben, daß ich es wirklich ermüdend finde, ständig solche Vorwürfe lesen zu müssen. Diese Leute, die einfach völlig unfähig sind, Ironie und Ernst zu unterscheiden und alles auf die Goldwaage legen, gehen mir wirklich tierisch auf den Geist.

Was steht denn auf der Startseite: Das SATIRISCH-kritische Fernsehmagazin! Und außerdem: Schaut Euch mal die alten Kalkofe-Folgen an! Da ist der FK ja nun wirklich noch harmlos.
Aber ich habe ja noch Hoffnung, daß dieser ständige Sexismus-Blödsinn hier in diesem Forum mal ein Ende haben wird…

Ufff wie viel kann man denn an diesem Anne-Mehlhornbeitrag eigentlich missverstehen!? :lol:

Was mich im Prinzip dabei unglücklich macht ist, dass diese Werbung nicht zumindest am Stück flüssig läuft (zumindest bei mir), sondern wirklich sehr stark hakt und Zeit zum Puffern braucht…
Das kann man sich dann so vorstellen, dass 2 sekunden lang die Werbung läuft, dann einfriert, ich 20 sekunden teilweise warte und sie dann weiterläuft (nicht immer 20 sekunden, mal auch weniger, aber ich glaube das maximum das ich mal hatte war 30). Und dann bei 3 Werbungen am Stück kann ich da schon mal 5 Minuten mit beschäftigt sein :frowning:
Ist das jetzt ein Problem von mir, meinem Computer, meinem Internet oder liegt des an myvideo? Ich würd sagen nicht an myvid oder? :frowning:

:smiley: Ja, irgendwie scheinen einige das mit der Musik falsch verstanden zu haben. Ich dachte, durch die Einleitung „Das ist in etwa so, als ob …“ würde klar werden, dass es sich um einen Vergleich zur besseren Veranschaulichung handelt.

Egal. Was mich wahnsinnig an MyVideo stört ist, dass manchmal mitten in der Postecke, obwohl ich nichts mache, plötzlich ein anderes Video aufgerufen wird. Wenn ich dann die Postecke wieder aufrufe, kann ich oft nichtmal vernünftig „vorspulen“. Könnte das am AOL liegen? :smt017

Hallo

ich muss gestehen, dass ich die Aufregung wegen des Sexismus nicht verstehe. Ich habe mich als Frau noch nie in irgendeiner Art und Weise von Holgers Sprüchen angegriffen gefühlt und falls es doch mal der Fall ist, können wir Frauen uns schon selbst melden :smt018 .

Gruß Mini

Da muss ich Kamina zustimmen.
(Und: Gute Besserung, Fernsehkritiker!)

Wegen der Werbung.
Dass es Einige nerven würde wenn die Werbeeinblendungen zu unnötigen Wartezeiten durch Pufferung des Streams führten ist verständlich.
Wie wäre es wenn Holger hier klick-Werbung platzieren würde die wir dann alle fleißig anklicken?
Das sollte wohl jedem möglich sein und genügend Disziplin das dauerhaft durchzuziehen, sollte hier wohl auch jeder mit sich bringen.

Was steht denn auf der Startseite: Das SATIRISCH-kritische Fernsehmagazin! Und außerdem: Schaut Euch mal die alten Kalkofe-Folgen an! Da ist der FK ja nun wirklich noch harmlos.

Und außerdem wurde Kalki schonmal verklagt, weil er mal den großen Klaus (von Klaus und Klaus) als “Speckbulette” bezeichnet hat. Klick!
Ich finde, was Holger zu den “Gaunern des Fernsehen” sagt, passt immer. Und das mag ich gerade an der Sendung. :smt023

Zu der “Rette die Million!”: In der 2. Ausgabe hat Jörg Pilawa am Anfang immer wieder leichte Anspielungen auf den “Skandal” gemacht. Er hat öfters mal das Publikum gefragt, ob jemand auf Klo musst. :mrgreen:

Gute Besserung und…

Tante Edith sagt: Ich hätte nix dagegen, wenn in der Mitte von FK-TV eine “Werbepause” drin ist. Die Werbung wird vermutlich auch nur maximal 2-3 Spots lang sein.
Oder macht doch so wie “YouTube” und andere Videoplattformen, das man unten einen kleinen Banner sieht. Wo man dann drauf oder es weg klicken kann.

zum Thema Werbung:

Wenn es wirklich hilft, daß das Format weiter existieren und Holger davon leben kann, würde ich diese Art der Werbung akzeptieren.

Ich finde es auch fair, daß wir vorher gefragt werden, ob es in Ordnung ist, und nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden.

Ich habe mich als Frau noch nie in irgendeiner Art und Weise von Holgers Sprüchen angegriffen gefühlt und falls es doch mal der Fall ist, können wir Frauen uns schon selbst melden

Hm, ist es eigentlich auch eine Form von Sexismus, wenn Frauen auf Grund ihres Geschlechts das Recht für sich in Beschlag nehmen, sich über sexistische (frauenfeindliche) Äußerungen anderer aufregen zu dürfen? (bitte nicht ernst nehmen; ist nur Spaß :mrgreen: )

Insgesamt eine sehr schöne Postecke und ich hoffe, dass du bald wieder auf dem Damm bist!

Ich hatte anfangs das gleiche Problem. Bei mir hat es geholfen, die Internetverbindung neu einzurichten… Wäre mal interessant zu wissen, welchen Browser du benutzt… :smt002

@AndiZ

Doch! Genau wie die Frauenquote! Sexismus pur. :smt005

Zum Thema Werbung: Einen 2. Spot nach 20 Minuten fände ich (solange er kurz ist!) nicht schlimm.

Gute Besserung