Postecke Nr. 40 (Folge 87)

… ist online: http://www.youtube.com/watch?v=EmLPC04BGhU

Was soll denn die unverhohlene Sexy Cora-Verachtung in der Zuschrift ab 13:23? Ich finde es hochgradig zynisch, die selige Cora in eine Sendung, die das Wort “Lebens-Träume” im Titel führt, einzubinden. Kann man natürlich sehen, wie man will, aber das Mädchen hat mir mehr Freude bereitet, als es Religion jemals könnte.

Habe mir die Postecke jetzt angesehen und mich sehr gewundert, dass kaum jemand auf die eigentlichen Beiträge der letzten Sendung eingegangen ist. Gut, zu Herrn Domian kam etwas, aber ansonsten war es sehr mau.
Ich war der Meinung, dass man die Shopping-Scheiße thematisiert, aber dazu kam ja rein gar nichts. Nicht mal zu den kurz kommentiert Beiträgen war was.
Ist ja vollkommen in Ordnung, wenn Leute auf andere Sendungen aufmerksam machen, aber bisher war ich fest davon überzeugt, dass die Postecke sich um die letzten Sendungen dreht. Oder liege ich da falsch?

edit: @Homophobiker für heute,
das ist mir auch etwas sauer aufgestoßen.