Jetzt online: http://www.youtube.com/watch?v=0W_SwvwyV68
Schönes neues Intro. Erinnert ein wenig an PKTV. 8)
erste Viertelstunde überspringt
Bildungs-Beispiel BBC
Klingt interessant - könntest du die Website nochmal hier verlinken?
Die E-Zigarette
Sicher, dass du nicht sagen wolltest, ihr wäret unvoreingenommen an den Test gegangen? 8)
Yvonne Willicks, Game One und Zeigler
Och, wenn ich Lust auf Burger habe, dann gehe ich durchaus schön einkaufen und stelle mich in die Küche.
Denn wo bekommt man schließlich 250g Frikadelle im 25cm-Fladenbrot mit Zwiebel, doppelt Käse, Bacon und Spiegelei? Dazu dann noch selbstgemachte Fritten auf englische Art (mit Salz und Essig) und der Tag kann nur noch durch Sex besser werden.
"wegen den Aussetzern der Zuschauer beliebt"
Sollte vielleicht heißen “wegen den Aussetzern bei den Zuschauern beliebt” - weil sie eben nicht Jahrzehnte lang durch liefen (wie beispielsweise Wetten dass), sondern immer wieder längere Pausen hatten.
90elf.de läuft nicht komplett werbefrei, sondern wird nur nicht während der Halbzeiten mit Werbung unterbrochen. Dafür läuft dann halt 5-7Min in der Halbzeitpause Werbung, und vor und nach dem Spiel eben(was ja okay und normal ist).
Ich musste bei der letzten Mail auch schmunzeln.
Ich hoffe er hat herausgefunden, was da passiert ist. :mrgreen:
Zur Postecke wollte ich eines anmerken: ich bin nicht Knut. Nicht das da ein Verdacht oder so aufkommt. :ugly
Ansonsten erfüllt der Metal-Typ am Anfang ja jedes Klischee aus meiner Signatur… :mrgreen:
-
schönes Intro!
-
Rangar und die Killerspiele
Dazu ist wohl mittlerweile alles gesagt xD … -
E-Zigarette
Über die militatnten Dampfer hab ich mich auch schon des öfteren gewundert. Selbe Schublade wie militante Vegetarier (sh. Thread hier) …
Die machen das Image der weit größeren Gruppe der „Normalos“ kaputt … schade eigentlich …
Thema Tabaklobby vs. E-Zigarette: Die Tabakindustrie profitiert auch von der E-Zigarette! Zumindest die Kapseln mit Nikotin-Lösung darin gehen auf die Tabakindustrie zurück. Denn das Nikotin wird idR aus Tabak isoliert … -
Superbowl
Man muss dazu sagen, dass Sat1 direkt nach der Übertragung über Facebook dazu aufgerufen hat, Feedback einzureichen, da ihnen klar sei, dass die Übertragung nicht optimal gelaufen sei. -
Die letzte Mail
Der Brüller! Holgers Mimik ist der Hammer :smt023
PS: Fällt mir grad auf, wie viele Namensvettern ich bei FKTV habe
90elf.de läuft nicht komplett werbefrei, sondern wird nur nicht während der Halbzeiten mit Werbung unterbrochen.
Ja, und beim öffentlich-rechtlichen ‚Heute im Stadio‘ des bayerischen Rundfunks läuft eben auch während der Spiele Werbung. Ich bin langjähriger Zuhörer dieser Sendung - das hat schon Tradition am Samstag - und mich nerven die Unterbrechungen auch. 90elf ist zwar sehr gut, mir aber bei Spielen mit bayerischer Beteiligung zu neutral
edit: der letzte Brief ist göttlich :ugly
Dominik sitzt jetzt zu Hause vorm Monitor und singt laut trolololol.
Sollte vielleicht heißen „wegen den Aussetzern bei den Zuschauern beliebt“ - weil sie eben nicht Jahrzehnte lang durch liefen (wie beispielsweise Wetten dass), sondern immer wieder längere Pausen hatten.
Ich denke eher, bei Familienduell sind solche Aussetzer gemeint: :ugly
[video]http://www.youtube.com/watch?v=PDU6SBObO4A[/video]
Danke Twipsy, ich hab köstlich gelacht.
Außerdem tut mir jetzt die Stirn weh!
In Sachen Werbung während des Bundesligasamstags kann ich Holger auch halbwegs zustimmen. Ich höre entweder daheim oder im Stadion SWR1, da hält es sich auch sehr im Rahmen. Störend ist da nur eine Phase gegen Ende der 1. Halbzeit, wenn ab etwa 15:57 ein Werbeblock einsetzt, der sich dann bis zu den 16 Uhr-Nachrichten hinzieht. Dadurch hört man dann 7-8 Minuten keine Neuigkeiten von den Spielen.
Zu dem Punkt Alpha Centauri als Gegenbeispiel zum zum vereinfachten Fernsehn zu sehn muss man sagen, dass das was dort von Lesch erzählt wird schon sehr stark vereinfacht ist. Aber es handelt sich eben um ein verdammt kompliziertes Thema.
zu Gameshow: Die Sendung “Geh auf’s Ganze!” wird bei Family TV wiederholt.
zu Bundesliga: Bei “MDR Info” werden die wichtigsten Fußballspiele (auch aus der BL) live und komplett übertragen und das auch “Werbefrei”. MDR Info selber ist auch werbefrei.
Mal ne Frage an Holger: Liest Du die Mails vorher nicht durch? Ich dachte, Du liest sie durch und markiert evtl. “Stolperfallen”, damit Du dann nicht der Postecke immer hängst.
Das neue Intro gefällt mir sehr gut. :smt023
Die Folgezahl würde ich anstatt rot mit schwarzem Rand, da lieber komplett schwarz machen, dann ist es nicht so pixelig.
Verstolpern kann man immer, auch wenn man sie vorher durchliest, und ich bin mir sicher dass Holger das macht immerhin sortiert er sie ja auch und wählt aus der Masse die richtigen Mails aus.
Was mich ein wenig wundert (schon länger), dass immer wieder “Sachdienliche Hinweise” in die Postecke aufgenommen werde, also Mails die sicher nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren, sondern als Themenvorschlag für die Sendung eingegeben wurden. In diesem Fall die Mail mit einem Hinweis für Kurz Kommentiert, und die eine Mail von dem Forum-Für-Dicke-User. Diese Mails sind ja offensichtlich keine “Zuschauerbriefe” an die Postecke, warum liest du sie dennoch vor. Vielleicht wünschen dass die betreffenden Urheber ja gar nicht. (Nicht dass ich es jetzt total schlimm finde, aber ich wunder mich da immer etwas).
das Intro ist super und passt auch gut zu Pantoffelkino. Allerdings vermisse ich es, wie du dich während der Musik mit konzentriertem Gesichtsausdruck sammelst. Das war eine schöne Tradition und wirkte so…äh…natürlich und unkompliziert
Auch wenn das jetzt keinen wirklichen inhaltlichen Mehrwert für diesen Thread darstellt, will ich Maschendraht zustimmen und an die Leute mit Videobearbeitungsprogramm apellieren, die Intros der ersten Postecken (ab 16 bis 38) aneinanderzuschneiden und als Video hochzuladen.
Habe eben die Intros von Folge 38 bis 33 hintereinander angesehen und musste wirklich wahnsinnig lachen, wie doch die lebhafte Musik mit dem konzentrierten und gesenkten Blick von Holger auf seiner Couch im Widerspruch steht. Dass das wirklich jedes Mal gleich aussieht und sich eigentlich nur die T-Shirts ändern, macht es noch witziger. :mrgreen: (Ja, ab und zu kommt ein Schal dazu, stimmt.)
Wäre super. :ugly
44:42 Partnersuche in Afrika
Hier war die Rede von zwei Frauen die in die Karibik reisen (bei TAFF).
Seit dem frage ich mich, ob ich in Geografie nicht richtig aufgepasst habe.
Aber das die Karibik in Afrika liegt war mir bisher unbekannt.
:smt017
Das Intro gefällt mir auch ziemlich gut, ist nett gemacht!
Gamer scheinen tatsächlich kaum Humor zu haben, das ist mir hier im Forum auch schon aufgefallen. Bei sämtlichen ‚negativen‘ Betrachtungen fühlen sie sich persönlich in ihrer Ehre angegriffen, meine Güte. Es gibt nun mal konträre Meinungen, aber diese Dünnhäutigkeit ist teilweise wirklich erschreckend!
@Herr im Haus, zu deinem Beitrag mit der E-Zigarette: ab Minute 26:15 sagst du, dass du mit Oli ‚völlig voreingenommen‘ an den Beitrag rangegangen bist. Meintest du nicht eher unvoreingenommen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Knut war gut und der letzte Typ auch.
Afrika oder Karibik, ganz egal! Hauptsache Südsee! (Andreas Möller)
(36:10) Der Schreiber hat vollkommen recht. Der Aufnahmeleiter vom RTL auf dem Piraten-Parteitag war völlig verblendet. Bei den hässlichen Langhaarigen auf dem Piratentreffen handelt es sich natürlich um die Männchen, Du Dödel! :roll: