Postecke Nr. 33 (Folge 80)

ist online: http://www.youtube.com/watch?v=RIB2R2BKa9Q

Wenn ich eines an Holger bewundere, ist es seine soziale Intelligenz. Selbst die skurrilsten Petitionäler haben immer recht. :mrgreen:

Ich persönlich schalte die Ohren immer auf Durchzug, sobald jemand den Kritiker siezt und in gestelztem Polizeideutsch schreibt. Da weiß ich sofort, dass der Dünkel in Sturzbächen fließt.

Interessant (im Biolekschen Sinne) ist jedoch das Goutieren der schwarz-rot-geilen DFB-Idiotie alle zwei Jahre. Solche Turniere werden erst interessant, wenn Jogis Schwulencombo die Segel streicht und die Wimpel ihrer Fans ebenso schlapp im Frühlingswind baumeln, wie die Pimmel von deren Besitzern: Die erquickende Stille nach dem Schuss ins deutsche Tor.

Schland, halt’s Maul!

Also die Formel 1 Sendungen sind wirklich purer mist! Kein Wunder, dass man denkt, es wäre zwischen Start und Ziel langweilig. Marc Surer und Jacques Schuld von SKY sind da schon um ein vielfaches besser! Zum einen gehen sie tief in die Materie, und das so, dass auch der Laie den ganzen Technikkram noch versteht, und zum anderen sind sie zum großen Teil auch wirklich neutral und ausgewogen im Kommentar. Und wenn Jacques Schulz mal wieder die Kommentatorenkabine zusammenbrüllt vor lauter Emotion, dann bleibt kein Auge trocken. :mrgreen: Aber auch sonst ist die Berichterstattung bei SKY drum rum um ein vielfaches erträglicher als bei RTL. Auch wenn einige Tanja Bauer nicht leiden können … ich mag sie! :smt023