Postecke Nr. 28 (Folge 75)

Jetzt online: http://www.youtube.com/watch?v=aORvly8TPAQ

Hi Holger,

ist zwar Klasse das du meine Frage über die Couch beantwortet hast.(war übrigens nicht böse gemeint, weiß ja das du auch was zum beißen brauchst^^)

Aber hast du die vergessen die erste Frage zu beantworten :D. Wie läuft das Couch-Konzept denn nun? Gibt es genug User die das Projekt annehmen?

mfg chop-suey aka David

Der Weimar-Vergleich. Göttlich. Hab fast Tränen gelacht. :mrgreen:

Find es echt spitze wie der Fernsehkritiker sich jedes 2. Wochenende über eine Stunde sich Zeit nimmt Emails zu beantworten. (Geschweige denn von den Live Chats die ja Marathon Züge schon fast annehmen).

Sollte man eventuell nochmal herrausstellen, an Leute denen es man nicht recht machen kann/könnte, theroetisch könnte sich Holger die ganze Arbeit ja auch ersparen ein FAQ auf der Startseite implizieren und immer darauf hinverweisen bei öfter vorkommenden Fragen. Ist mir jetz nur bei dieser „Quoten-Streik Aktion“ aufgekommen das es die Aussage/Frage so schon öfter hier gab. Daumen hoch weiter so :slight_smile:

By the way die Mikros müssten für den Preis, die Leute ja eigentlich noch hin und her beamen können. :ugly :mrgreen: , nein weiß wie Teuer Technik sein können aber mir wären die zu teuer gewesen :smiley:

@ Octavianus

Dir wird das lachen schon noch vergehen! Ich bin jetzt der Bewegung beigetreten und Mitglied in der Schäferkordt-Allianz (SA) geworden. Ich habe auch schon die schicke braune Uniform mit rot-gelb-blauer Armbinde bekommen.

Wir versammeln uns jeden Tag zu Kameradschaftstreffen, wo wir Familien im Brennpunkt und GZSZ gucken. Dann werden deftige Reden gegen die schändlichen Rundfunkstaatsverträge von Versailles und das internationale Finanzmessietum gehalten. Und anschließend ziehen wir los und verprügeln ein paar Leute, von denen wir glauben, dass sie heimlich arte gucken.

Du hast die erste Regel der SA verletzt, Greggy. Ich denke mal, du kennst sie.

Großes Kino! :smt023

Wie uns die Geschichte gelehrt hat, geriet die SA doch recht bald ins Abseits. Daher mache ich mir mehr Sorgen um die Schäferkordt-Sendeeinheit (SS). :wink: