…ist online: http://www.youtube.com/watch?v=ACrL6cvkLKQ
Zu den Produkttests: Lad dir doch nochmal coldmirror ein oder mach eine Skype-Konferenz mit ihr. Ich könnte mir vorstellen, dass das sehr lustig wird.
Du solltest definitiv Zuschauer suchen, die die Produkte ernsthaft testen.
Man kann dann ja beides machen; dann haste direkt zwei Beiträge.
Du solltest definitiv Zuschauer suchen, die die Produkte ernsthaft testen.
Man kann dann ja beides machen; dann haste direkt zwei Beiträge.
Gute Idee, da würde ich mich (falls es nix fieses ist) dann gleich zur Verfügung stellen, auch wenn ich bisher noch kein Profesionelles Aufnahmegerät hab, halt nur eine normale Digitalkamera die aber auch im .MOV-Format filmen könnte. (Das Format spielt aber keine Rolle, das kann man ja auf das passende für Holger konvertieren).
HILFE!!! Da schaut man die Postecke, alles läuft wie immer und dann kommt die Mail zum Thema Krawalle beim Fußball.
Dazu folgendes. Es gibt keinen BFC Dynamo Dresden. Es gibt den BFC Dynamo (aus Berlin) und es gibt die SG Dynamo Dresden. Zwei Vereine, die außer dem Namen “Dynamo” nur innigste Abneigung “verbindet”.
Dresden ist in die 2. Liga aufgestiegen, davon kann der BFC als Fünftligist nur träumen. Randale fanden statt beim BFC gegen Kaiserslautern, Dresden haute Leverkusen mit 4:3 nach einem 0:3 noch raus!
Ich fänds ganz nett, wenn man sowas mal vorher checkt und dann nicht seine halbgare Meinung noch abgibt von wegen “in der 2. Liga wird sowas nicht berichtet”, denn die Vorfälle in Berlin fanden im Rahmen des DFB-Pokals statt und der Wettbewerb gehört ja noch immer zu den größten in Deutschland!
Mal ganz abgesehen davon ist die Aussage, dass von Randalen nicht berichtet wird, völliger Humbug. Im Gegenteil, die Medien kotzen sich WOCHENLANG aus, wenn irgendwo mal ein Bengalo brannte oder ein Böller hochging. Dabei werden Fans konsequent als Verbrecher hingestellt und diskreditiert und das ist unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Man erinnere sich nur an die Frankfurter Eintracht in der letzten Saison. Man sollte lieber mal darüber berichten, mit welchen ekelhaften Mitteln übertrieben und gelogen wird, wenn es dann mal beim Fußball etwas kracht.
Außerdem wurde der Vorfall in Berlin ausführlich beleuchtet, also sogar da hat der Mailverfasser einfach Unsinn geredet.
Es läuft eine deutschlandweite Verschwörung gegen Fußballfans! Mich würde es nicht wundern, wenn bald die ersten Bengalozünder systematisch verfolgt und öffentlich hingerichtet werden!! Alles befeuert von fanatischen Medien, die von dunklen Hintermännern gesteuert werden!!!
@SteveCGN
Das war für mich auch ganz übel zu hören: BFC Dynamo Dresden. Immerhin sympathisiere ich mit der SGD, weil ich dank der Nähe zum Stadion (ich wohne nichtmal nen Kilometer entfernt) die geniale Stimmung mitbekomme. Dynamo Dresden fällt aktuell eher umgekehrt durch sehr faires Fanverhalten auf. So haben die Fans beim Fürth-Spiel den Schiri “gefeiert”, nachdem der 2 Spieler mit rot vom Platz gestellt hat. Da hätte man durchaus Ausschreitungen.
Auch über Ausschreitungen der unteren Ligen wird durchaus berichtet. Dann zumeist eher lokal. Über die wirklich üblen Ausschreitungen wird dann schon berichtet, wie das Spiel von Roter Stern Leipzig in Brandis zeigt, dass deutschlandweit Schlagzeilen machte.
Die Ossi-Hool-Schelte klang für mich als westophilen Fußballanhänger sehr vernünftig. Diese Ossivereine sind doch einer wie der andere.
Nee, doch nicht… Epic fail! Und Holger steigt auch noch voll uninformiert drauf ein… :roll:
Dennoch geht mir das Klappmesser in der Hose auf, wenn ich sowas lese …]
Im Gegenteil, die Medien kotzen sich WOCHENLANG aus, wenn irgendwo mal ein Bengalo brannte oder ein Böller hochging. Dabei werden Fans konsequent als Verbrecher hingestellt und diskreditiert und das ist unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Man erinnere sich nur an die Frankfurter Eintracht in der letzten Saison.
Erde an SteveCGN …Die Medien berichten völlig zurecht wochenlang über überflüssige Destruktivrandale wie bei der Kollektividiotie bei der SGE oder Herthas Schwachtensturm auf den Innenraum. Bengalos sind diskussionswürdiger Bullshit, aber in den Fokus der Berichterstattung rücken die Ultra-Idioten erst, wenn sie akute Gefahr für Leib und Leben darstellen.
Ab der Dritten Liga abwärts scheint die gewaltbereite Hijackkkultur leider Gottes keine Rolle in der öffentlichen Wahrnehmung zu spielen. Egal ob West, ob Ost, ob rechts oder links, die gewaltbereiten Idioten sind allgegenwärtig.
Mein Verein (Wuppertaler SV) wurde vor Jahren bereits von den Ultra-Schwachmaten unterwandert. Deren ultramäßiges Intelligenzdefizit wird von den Medien unterschätzt.
In der Postecke wird ein Leserbrief von Manuel vorgelesen, in dem behauptet wird, dass die Erstversorgung eines Schauspielers ein Fake ist, weil die Blutdruckmessung durch den Pullover erfolgt.
Das möchte ich nicht nur klarstellen, weil ich beim DRK Rettungsdienst tätig und Manuel als angeblich fachkundiger Maltesermitarbeiter die Kollegen als kompetenzlos darstellt, sondern weil es falsch ist. Eine Blutdruckmessung durch den Pullover ist durchaus machbar und die Messqualität für eine erste Diagnose absolut ausreichend.
Das konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen
Das DRK sollte sich dennoch schämen bei einem solchen Scheiß mitzumachen