Postecke / App / Spiel

Hallo Holger, habe mal ein paar fragen an dich:

  1. Was ist aus dem FKTV - Spiel geworden? Ich erinnere mich das der letze stand war das das projekt etwas ins stocken gekommen war weil ein paar leute abgesprungen sind, ist es nun komplett eingeschlafen? Ich hoffe die community kann irgendwie helfen das daraus doch noch etwas wird.
  2. Was hälst du von der Idee einer FKTV - App? Inhalte dieser App könnten u.A ein übersichtliches Folgenarchiv, zugang zum FKTV - Forum und pushnachrichten wenn neue folgen erscheinen / du deine TV - Tipps gibst sein.
  3. Da du die postecke ja nun nicht mehr auf youtube machst, gibt es irgendeine möglichkeit diese in full hd (1080p) irgendwo zu sehen?

Viele Grüße!

  1. Was ist aus dem FKTV - Spiel geworden? Ich erinnere mich das der letze stand war das das projekt etwas ins stocken gekommen war weil ein paar leute abgesprungen sind, ist es nun komplett eingeschlafen? Ich hoffe die community kann irgendwie helfen das daraus doch noch etwas wird.

Das ist leider komplett eingeschlafen - es haben sich viele hoch motiviert gemeldet, aber sind dann leider schnell wieder abgesprungen - schade!

  1. Was hälst du von der Idee einer FKTV - App? Inhalte dieser App könnten u.A ein übersichtliches Folgenarchiv, zugang zum FKTV - Forum und pushnachrichten wenn neue folgen erscheinen / du deine TV - Tipps gibst sein.

Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir das nicht brauchen - aber wir lassen uns gern vom Gegenteil überzeugen. Außerdem braucht es jemanden, der das programmiert.

  1. Da du die postecke ja nun nicht mehr auf youtube machst, gibt es irgendeine möglichkeit diese in full hd (1080p) irgendwo zu sehen?

Nein, wozu auch? Es ist nur die Postecke :wink: