Postecke 71 zur Folge 118

Hallo Herr Fernsehkritiker :slight_smile:

Bin neu hier im Forum und möchte dir erstmal für dein tolles Format danken.
Ich selbst bin auch erst etwa vor einem halben Jahr darauf gestoßen und wollte jetzt mal alle Folgen quasi nachholen, natürlich inklusive der dazugehörigen Postecken.

Leider ist mir dabei aufgefallen, dass die Postecke 71 zur 118. FKTV-Folge nicht mehr abrufbar ist.
Es erscheint die Meldung: „Stream not found“.
Ich hatte auch schon mal im entsprechenden Thread zu dieser Folge im Unterthread „Ältere Folgen“ nachgesehen. Scheinbar war diese Postecke bereits nach etwa 3 Wochen nicht mehr abspielbar, aber es hat sich niemand von den zuständigen Moderatoren oder Admins dazu geäußert.

Und damit mein Anliegen in diesem Thread nicht untergeht, hab ich mir gedacht, dass ich dir auf diesem Wege schreibe.
Es ist also mehr eine Bitte als eine Frage:

Könntest du oder einer deiner zuständigen Mitarbeiter diese Postecke nochmal neu hier hochladen oder meinetwegen auch auf YouTube auf dem Kanal „FernsehkritikTVplus“? Du hast diese Datei bestimmt noch irgendwo auf einer Festplatte…
Wäre wirklich sehr nett von dir, denn diese Postecken empfinde ich immer als sehr interessant und gute Ergänzung zu den FKTV-Folgen…:slight_smile:

Gruss
schlonzi

Danke für den Hinweis - wir korrigieren das!

Jawoll, funktioniert wieder :slight_smile:

Besten Dank, auch für die schnelle Bearbeitung :smiley:

Hab´s auch nochmal in den entsprechenden Thread bei „Ältere Folgen“ geschrieben.