Falls noch Diskussionsbedarf besteht…
Hallo Holger, Andrè meinte wohl dieses Wort! :smt025
wegen mehr style: du brauchst ja nicht direkt zu jeder folge nen sakko mit fliege oder so anziehen
aber ich find auch wenn du immer deine schwarzen shirts mit ärmeln bis zu den ellbogen und irgend nem spruch trägst ist das auch was langweilig und zuuu léger ^^ beim shirt was du in der aktuellen postecke trägst weiß man nichtmal wo der witz dabei ist (wenn mans nicht schon vorher wusste), da die schrift und die tv sender so klein sind^^
zieh doch einfach mal nen hemd an. ein schwarzes hemd wo nur das FKTV Logo klein im bereich der brusttasche oder am kragen aufgenäht ist. ich fänd das hätt voll style :smt025
„Minjuht Fi-sicks“ - wie bitte, Holger? Minute Physics ist aber wirklich überragend gut.
Auch zum style: ich vermute fast “Friedhelm” ist ein Troll oder wieder einer der “Redlichen”, die einen nur verulken wollen - aber selbst wenn nicht kannst Du ja im Sinne von 80er-Retro-Style T-Shirt und Sakko kombinieren (aber bitte nicht die Ärmel hochkrempeln :smt004
Wenn es - was man sich jetzt noch kaum vorstellen kann - mal wieder richtig heiß wird diesen Sommer kannst Du Dich doch auch mal ganz leger in Badehose auf die Couch setzen :ugly
Hat Holger ein Sakko an - wird gemeckert
Hat Holger ein Shirt an - wird auch gemeckert
Also? Was lernen wir daraus? Holger sollte die Sendung nackt moderieren. Dann können sie nicht über seine Kleidung meckern - höchstens über seine Brusthaare (wenn er welche hat). :totlach
Mir ist es scheißegal, was Holger an hat oder nicht. Denn mich interessiert die Sendung und nicht Holger’s Kleiderschrank. Wenn ich Modenschauen sehen will, dann mache ich das bei “Fashion TV” (von 18 bis 6Uhr bei der KDG - bei vielen anderen Anbieter 24h im digitalen Kabel) - denn da gibt es tw. lustige Klamotten. :mrgreen:
Also dieser Jannis sollte dringend mal an seiner Ausdrucksweise arbeiten. Das war ja absolut unverständlich.
.
.
.
Oh das war ja ich lol
Sorry für diese Verklausulierung - das klang im Kopf viel intelligenter
Ich wollte nicht sagen dass Holger die Leute ausnutzt oder sowas, ich meinte nur dass was sie ins Fernsehen gebracht hat doch wohl mitunter auch ein Grund ist zu Holger zu kommen was im Umkehrschluss bedeutet dass Holger durch das Interview genau das bedient, was die Leute dazu bringt ins Fernsehen zu gehen. Das war eigentlich der Hauptcontent…
-das mit dem Style: najaaa, die T-Shirts sollten auf jeden Fall richtig sitzen bzw. die richtige Größe haben (was tatsächlich nicht immer der Fall ist), aber davon abgesehen sehe ich es auch so, dass Sakkos nicht angemessen sind. Und unrasiert war Holger auch nie - außer man zählt einen Dreitagebart als “unrasiert”, was ich aber übertrieben fände.
-wenn jemand schreibt, dass die Mail nicht vorgelesen werden soll, dann kannst du das doch respektieren. Du liest die Mails doch schon vor der Aufnahme der Postecke - da hast du den Hinweis sicherlich gelesen, packst die Mail trotzdem in den Stapel für die Postecke und sagst nach dem Vorlesen ganz überrascht “nanu, wer hätte das Gedacht - nu is`es zu spät” ;). Und rausschneiden ist natürlich völlig unmöglich 8)
-ich muss dem einen Schreiber wegen der Dunkelheit der Postecke zustimmen…ich hatte auch den Eindruck.
-das mit dem Bachelor-Fan ist in der Tat schockierend. Alleine schon, dass der Bachelor oft schon vor der Sendung anderweitig vergeben ist, sagt doch schon alles. Mein Troll-Alarm blinkt leuchtend rot…
Interessante Postecke, auch wenn Holger etwas gehetzt wirkte.
Das sollte ich nicht vorlesen? Zu spät.
Wenn da mal keine Trolle auf dumme Ideen kommen…
Da ich schon lange keinen Puder-Kommentar mehr abgegeben habe: es gibt immer diesen glänzenden Streifen unterm Haaransatz; Holger kuckt wohl beim Pudern gerade in den Spiegel, aber beim Vorlesen beugt er sich halt immer runter. Zur modischen Frage: ich könnte mir auch vorstellen, dass der Fernsehkritiker in den Folgen ‚seriöser‘ aussieht, muss er aber nicht. In den Postecken finde ich es legerer noch okayer. Gerade diesmal fand ich das T-Shirt gut. :smt025
Zum Echo: Campino war besoffen? Ist das noch Punk oder schon Medienhuren-Mainstream? :ugly
Da das Thema Freiwild schon wieder erwähnt wurde muss ich doch mal sagen: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
@Dr. Stoiber: bei 1:11:20 sagen Sie:
Und da bin ich eben der Meinung, das hab ich schonmal gesagt, dass ich glaube, wie immer, wir feiern ja auch Weihnachten, wir feiern Weinachten offiziell in diesem Land, aber es gibt als Feiertag zum Beispiel jetzt nicht den Ramadan oder sowas, und das finde ich auch richtig so, und das sind zum Beispiel so Punkte wo man sagt, ok, da sind wir eben doch eben sehr christlich geprägt, was Ostern und Weihnachten und Pfingsten und so angeht, und das ist auch richtig so, und das find ich auch wichtig, ohne, dass man aber trotzdem natürlich nicht andere Religionen diskriminieren darf.
Man darf also unterscheiden aber nicht diskriminieren?
Eins hat mich noch sehr gefreut:
Homosexuelle haben in der evangelischen Kirche mittlerweile einen gewissen Standard erreicht.
Homosexuelle Stümper sind voll der Abtörner! :ugly
Der erste Brief war derartig unnötig, meine Güte…
Edit: Mir fällt erst bei dieser Postecke auf, was für ein nerviges Sendungsbewusstsein manche Zuschauer so haben. Nur weil sie eine Meinung zu einem der in der Folge benannten Themen haben, heißt es ja nicht, dass sie die jetzt auch unbedingt loswerden müssen. Aber ich glaube das wurde hier schonmal thematisiert.
Ich habe das Gefühl, dass die Postecke von vielen Trolls als Betätigungsfeld entdeckt wurde. Ebenso viele Leute scheinen hier eine Plattform für ihre verqueren Weltideen zu finden.
Hier würde ich es begrüßen, wenn solche Mails gekürzt oder ausgelassen werden.
Ich finde es hingegen gut, dass auch Meinungen in vollem Umfang vorgelesen werden, die nicht der „Philosophie“ von FKTV entsprechen. Das unterstützt noch einmal die Seriösität des Magazins.
Ob es sich um „Trolle“ handelt, kann man auch nicht immer sagen. „Unzureichend Informierte“ wäre in den meisten Fällen wohl der bessere Begriff.
Dieser Bachelor-Typ schreibt ja er möchte ein Beweis, dass es Gott gibt. Dann möchte ich bitte ein Beweis, dass es ihn nicht gibt. Solange das nicht passiert, gibt es ihn
Eins hat mich noch sehr gefreut: [quote]Homosexuelle haben in der evangelischen Kirche mittlerweile einen gewissen Standard erreicht.
Homosexuelle Stümper sind voll der Abtörner! :ugly[/quote]
Jawohl! Wir, die Evangelisch-Lutherische Kirche, haben durch gezielte Trainingsprogramme unsere Homosexuellen über Jahrzehnte hinweg kontinuierlich aus- und fortgebildet.
Schön. Fromm. Erfolgreich. Das ist der Homosexuelle der Zukunft - geschaffen in der Gegenwart.
Unsere Homos sind auf Weltniveau!
Ich finde es richtig, dass der Fernsehkritiker dies in der Postecke einmal würdigt. :ugly
Ich habe gerade einen Lachkrampf bekommen wegen dem Brief bei 51:08 - 51:48. Das kann derjenige doch nur satirisch gemeint haben! :smt033 Und Holgers Lachen darauf hat auch nochmal ordentlich aufs Zwerchfell gepresst. xD :smt005 :mrgreen:
Oh man, die Bachelor-Email! :smt021 :smt005 Ich frage mich ob das ernst gemeint war…
Zum ersten Brief: Das ist wirklich wieder mal ein Brief, der genauso gut hätte im Forum stehen können. Einfach nur “So, meine Meinung ist soooo wichtig, die muss in die Postecke!” Dabei ist die nicht anders als 100 andere Meinungen.
Ich will nicht böse klingen, aber die Email mit dem Style ist für mich extrem spießig… Holger trägt scheinbar gerne TShirts. Wozu soll er denn einen Fasching daraus machen? Sacko? Das ist für mich genauso schlimm wie Siezen im Internet! Wenn Holger Bock hat auf feinen zwirn, meinetwegen. Aber nicht der Förmlichkeit halber. :smt021
Ich verstehe irgendwie nicht ganz, warum sich Holger über “Celebrity Big Brother” so aufregt und das Dschungelcamp mag. Im Grunde ist das doch, von der Location abgesehen, genau das Selbe: Aufmerksamkeitsgeilen Möchtegern-Promis beim dahinvegetieren zusehen.
Integrations Bambi für Bushido ist einfach lächerlich, weil er in Deutschland geboren ist und hat eine deutsche Mutter. Seit wann müssen sich deutsche Integrieren :mrgreen: .
Integrations Bambi hätte vielleicht Helene Fischer eher verdient, Sie und ihre Familie kommt wenigsten aus dem Ausland. Man kann vielen Menschen so ein dämlichen Preis verleihen, aber für was?? Integration (was man auch darunter versteht) ist selbstverständlich. Ich hab auch kein Preis bekommen :mrgreen:.
Diese Postecke war eindeutig nicht zu Dunkel
Ich finde sogar, das Licht von hinten hat durch die Rottönung des Vorhangs eine sehr schöne und enspannte Atmosphäre geschaffen. Eventuell kann man dies durch Postproduktion weiter beibehalten.
DarkViktory
Was ist los? Er bedient mit seinen netten Filmchen Klischees eines Homosexuellen? Wie kommt man denn nur auf solch einen Schwachsinn? Ich mag die Filme sehr und erkenne nicht im Ansatz was daran homosexuell sein soll.
Bachelor ist echt!
Wenn der das ernst meint ist dem Schreiber wirklich nicht zu helfen. Wenn nicht (Fake), dann ging der Gag in die Hose.
Edeka’scher Orangensaft und Schleichwerbung
Schon letztens stellte ich fest, dass der F-Kritiker dank O-Saft ein anderer Mensch zu sein scheint. Heute rieb ich mir die Augen und dachte so bei mir: "Ja Herrschaftszeiten, das ist doch gar nicht der Holger K. aus H., sondern der König der Löwen (in 3D)! Die Wallawallamähne ist der Hammer! Was so ein frisch gepresster Orangensaft alles anstellt… denk"
Aber äh, jetzt mal ehrlich… irgendwie ist mir unklar wie man darauf kommt, dass der F-Kritiker Schleichwerbung macht. Warum sollte er das tun? Das bedeutet Abhängigkeit und ob der das wirklich will? Weiß nicht, denke eher nicht. Und gleich mit Wirtschaftskritik.tv zu kommen, nur weil der Mann mal Edeka erwähnt und irgendeine eine Partei genannt hat, ist echt abenteuerlich. Wirtschaftskritik.tv. Ja klar…
Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Postecke und erwarte eine weitere Veränderung.
Schönsei vor der Kamera
Mir persönlich ist das vollkommen egal. Meinetwegen kann der Mann auch mit Schlafanzug da rumsitzen. Negligé oder nackt muss nicht wirklich sein, aber wenn es ihm gefällt, warum nicht? Man kann derweil den Monitor ausschalten und andächtig den Worten lauschen. Sollten Leute ein Laptop besitzen, dann kann man die Klappe auf ca. 25° runterklappen.