posch vs hundezüchterin. ich finde herr alster lag daneben.

hallo allerseits. ich bin grosser fan von fernsehkritik.tv . aber in diesem fall muss ich ganz ehrlich sagen, dass herr alter ins klo geriffen hat.

meiner meinung nach ist es ziemlich eindeutig, dass die hundezüchterin dreck am stekcne hat. es kann ja kaum angehen, dass zig hunde erkranken, ohne grund.

ausserdem dieses agressive auftreten.

ausserdem kommt es mir schon mehr als merkwürdig vor wenn sogar der bürgermeister vom ort sich über hilfe von aussen freut.

und sorry an so viele bezahlte RTL statisten glaube ich einfach nicht.

ich finde es gehört auch mut dazu, zuzugegben dass in diesem fall herr alster ganz schön daneben lag mit seinem beitrag.

Würdest du die eindeutigen Beweise bitte spezifizieren?

Und wer ist eigentlich der Herr Alster? :smt017

sorry ich meinte natürlich herrn Kreymeier.

es spricht einfach zu viel gegen die frau.

  1. der informant, der erzäht, dass er von der hundezüchterin die hunde samt, frei-impfpass bekommt.
  2. der bürgermeister der schon mit seienm latein am ende ist.
  3. so viele hundekäufer die sich melden, dass ihr hund krank war. bzw. gestorben ist.
  4. die agressive art und weise wie die hundezüchterin auftritt.
  5. dass sie selber zugibt eingentlich nicht verkaufen und züchten zu dürfen, dies aber weiter macht.

ne ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die dame sauber ist.

Nun, das die Dame nicht ganz sauber sein könnte mag ja sein, allerdings wissen wir alle wozu RTL fähig sein kann, wenn sie sich in einen Fall verbissen haben.

Falsches Forum & Crossposting.
viewtopic.php?f=24&t=8907&start=15#p207943

- CLOSED -