Na gut, ihr seit also alle Posch Fans.
Klassisches Revolutionsargument: Wer nicht für mich ist, ist für den Feind.
Anscheinend hat mein Aufruf bis jetzt eher Leute ermuntert seltsame Dinge zum Thema
Sippenhaft zu äußern oder eine Grundsatzdebatte über die Bildzeitung zu starten.
Tja, darum ging es ja auch in deinem ersten Post.
Einigen würde es gut tun überhaupt irgendeine Zeitung zu lesen.
Besser keine Zeitung, als die Bildzeitung. Und das meine ich ernst.
Fakt ist doch, dass FK.TV die Benutzerreichweite fehlt um das Thema an ein großes Publikum zu bringen.
Eine Berichterstattung zu diesem Thema ist für jede Lokalzeitung uninteressant und so bleibt nur
ein überregionales Blatt. […]
Ich fasse das Problem mal kurz zusammen. Hier im Forum möchten alle bis jetzt nur meckern.
Das ist ungemein einfacher als eine Email schreiben. Und in Windeseile hat wirklich jeder
den Anspruch moralische Bedenken feststellen zu können. Interessant.
Nein, eigentlich ist das genauso schwer wie eine Email zu schreiben, muss man doch fast das gleiche schreiben. Aber sollten wir jetzt einen Bettelbrief an Medien schicken: “Bitte, bitte, bitte, beachten sie uns!”?
Medien sind aber Geschichtenerzähler. Die wollen keine idealistischen, inhaltsverwirrten Halbsätze.
Und wenn Posch einen Vater hat, der eine ähnliche Rechtsauffassung wie sein Sohn hat, ist dies
Teil dieser Geschichte.
Es hat nichts mit einer aufgeklärten Grundhaltung zu tun und wäre genau RTL-Niveau, mal wieder, wenn man Kinder für ihre Eltern und umgekehrt verantwortlich macht. Wenn du Beweise hast, dass die zusammen irgendeine Unverschämtheit begehen, ok. Aber doch nicht einfach Sachen zusammen ziehen, die nicht zusammen gehören. Oder wollen wir vielleicht direkt diskutieren, ob hier ein “Böses Gen” vorliegt?
Ergebnisse wird es sicher keine geben, wenn das hier so weiter geht. Und so kriegen ja so gesehen dann
doch einige hier das Fernsehen, dass sie auch verdienen.
Und du wirst dann den Zeitungsmarkt bekommen, den du verdienst…