Popstars

Eigentlich ist diese Sendung so uninteressant, das es keine Erwähnung wert ist, doch das letzte mal bin ich beim Zappen doch kurz hängen geblieben. Es ging mal wieder um das übliche Umgestyle, Haareschneiden etc. mit Tränen und was sonst noch zu solch einer belanglosen Sendung dazu gehört.

Was aber der Friseur sagte ließ mich dann doch kurz hängen bleiben. Der Friseur sollte eine Kandidatin überreden ihre Haare abzuschneiden nach dem Motto: Du bist ein Vorbild für andere (wie absurd, nicht). Man hätte aber auch raus hören können: Schnauze! Hier wollen welche ihre Produkte verkaufen, stell dich nicht so an.

Zu sehen ab min 4:
http://www.prosieben.de/tv/popstars/vid … 1.2065910/

Eigentlich ist diese Sendung so uninteressant, das es keine Erwähnung wert ist

wie der sack in china… :roll:

warum beginnen threads wie diese eigentlich fast immer mit

das letzte mal bin ich beim Zappen doch kurz hängen geblieben…oder - sowas guck ich eigentl. gar nicht…
?

na egal… :wink:

ist in solchen sendungen nicht immer eine bei, die den kuerzeren zieht und sich als einzige von allen, fuer die zuschauer, ihrer haare entledigen muss. natuerlich nicht ohne traenen…

So weit hab ich das dann doch wieder nicht verfolgt. Ich hab nur einen kurzen Ausschnitt gesehen und weiter gezappt.
Allerdings werden doch solche Sendungen gerne mit Werbung für Kosmetikprodukten verknüpft (ob jetzt das bei Popstars genau so ist weiß ich nicht) und dazu hat die kleine Rede des Friseurs gut gepasst.