Popstars-Wiederholungen und Co.

Hab heute morgen bisschen rumgezappt und bin auf Prosieben kurz gelandet, wo die Popstars Wiederholung lief, was mir sofort ins Auge stieß war, dass wo sonst bei Prosieben Wiederholungen wildes Gegrüße stand, nur noch Fragen gezeigt wurden (+ “passende” Antwort), also ums auf den Punkt zu bringen, statt dem normalen Geplänkel was auch bei 50Cent pro Nachricht schon an Abzocke grenzt, hat sich Prosieben nun auch den “SMS-Guru” ins Programm genommen, der 1,99€ pro Nachricht verlangt!
Es wird doch immer schlimmer und bei der nächsten GNTM (oder ähnliches) Staffel wird es wohl genauso ablaufen.

Weiterhin störte mich noch etwas anderes: Eine Kandidatin, als sie merkte, dass sie wohl rausfliegen wird, meinte dann: "Achja, mein Vater wird heute operiert und ich bin trotzdem gekommen"
Darauf kriegt Detlef D! Soost (die anderen Pappnasen auch, aber bei ihm ist es doch am wirkungsvollsten) einen Raster.
Hierbei gibt es zwei Sachen, die mich stören:

  1. Wenn sie dieses Verhalten wirklich so bescheuert finden, warum wird eine solche Kandidatin dann überhaupt gesendet?!
    und 2. Popstars gehört neben DSDS zu den Formaten, die auf Schicksalschläge gerade zu bauen, damit die Quote stimmt, da ist es doch nur logisch, dass eine Kandidatin sich solch ein “As” in der Hinterhand behält.

Ich weiß, dass dies nicht wirklich zu einem Beitrag reicht, doch hat es mich einfach gewurmt, das soetwas nach 10 Jahren immer noch gezeigt wird.

Auf Bild.de stand heute auch das bei x-Factor ( Die Sendung mit Sarah Connor in der Jury) eine Kandidatin weitergekommen ist, über deren Gesang man nichts erfährt, ABER: ihr Vater ist gestorben als sie Kind war und ihre Mutter lebt von Hartz4… soviel dazu, worum es bei den Formaten wirklich geht…

Die Tränendrüsennummer!

Weiterhin störte mich noch etwas anderes: Eine Kandidatin, als sie merkte, dass sie wohl rausfliegen wird, meinte dann: "Achja, mein Vater wird heute operiert und ich bin trotzdem gekommen"
Darauf kriegt Detlef D! Soost (die anderen Pappnasen auch, aber bei ihm ist es doch am wirkungsvollsten) einen Raster.
Hierbei gibt es zwei Sachen, die mich stören:

  1. Wenn sie dieses Verhalten wirklich so bescheuert finden, warum wird eine solche Kandidatin dann überhaupt gesendet?!
    und 2. Popstars gehört neben DSDS zu den Formaten, die auf Schicksalschläge gerade zu bauen, damit die Quote stimmt, da ist es doch nur logisch, dass eine Kandidatin sich solch ein “As” in der Hinterhand behält.

DAS hab ich beim durchschalten auch gesehen und es hat mich schon irritiert…

weil es ja wie gesagt bei formaten wie popstars, dsds etc (leider) “normal” ist auf die tränendrüse zu drücken

ich fands zwar gut, dass D sich da aufgeregt hat, aber leider frage ich mich auch, ob das jetzt echt war oder nur um quote zu generieren…

DAS hab ich beim durchschalten auch gesehen und es hat mich schon irritiert…

weil es ja wie gesagt bei formaten wie popstars, dsds etc (leider) “normal” ist auf die tränendrüse zu drücken

ich fands zwar gut, dass D sich da aufgeregt hat, aber leider frage ich mich auch, ob das jetzt echt war oder nur um quote zu generieren…

Ich denk Mal er hat sich wirklich aufgeregt, er hat ja auch wenig darüber zu entscheiden, was gesendet wird und was nicht, nur falls er wirklich dagegen ist, dann soll er bei sonem Format nicht mitmachen!

Habe mir grad auf Viva (ohne SMS-Einblende, um wieder auf mein anderes Thema zurückzukommen :wink: )die Wiederholung noch mal angeguckt, zwischen der einen Kandidatin, die ich angesprochen habe, sind BEIDES Tränendrüssengeschichten, was soll das?