Popkomm Absage

Popkomm-Absage als Protest gegen Internetpiraterie

Die Musikbranche hat eine ihrer wichtigsten Messen abgesagt: Die für September geplante Popkomm in Berlin fällt wegen zu geringer Anmeldezahlen aus. Der Messegründer und Vorstandsvorsitzende des Bundesverbandes Musikindustrie, Dieter Gorny, macht den Diebstahl geistigen Eigentums im Internet dafür verantwortlich. Dadurch könnten sich immer weniger Firmen die Teilnahme leisten, sagte er der dpa in Berlin. Die Absage soll auch eine Aufforderung an die Politik sein, mehr gegen Internetpiraterie zu tun.

die sehen langsam selbst ein das sie ihren Dreck nur noch schwer an den Mann bringen können.

Diese Veranstaltung ist doch schon seit Jahren tot !

Diese Veranstaltung ist doch schon seit Jahren tot !

Ich kenne mich bezüglich dieser Veranstaltung zwar nicht aus, aber wenn dem wirklich so ist: Hätten die ihre Messe dann nicht absagen können, ohne das pöse Internet dafür verantwortlich zu machen? :roll:

die Schuld sucht man meistens bei anderen :smt002

Hätten sie, aber warum offen und ehrlich einfach wegen zu wenig Teilnehmern absagen wenn man doch auch gleich noch gegen das pöhse Internet vorgehen kann.

Die Frage war auch eher rhetorisch gemeint. :wink:

Muhaha sollen sie rumheulen.
Stattdessen gibts jetzt die Unkomm! :smiley:
http://berlinmusicblog.de/?p=52