Polylux verarscht

Bitte lesen und anschauen…kam grad rein :lol:

Bitte lesen und anschauen…kam grad rein :lol:

:lol: :lol:

Nicht schlecht, nicht schlecht.
Wie lange das wohl drinbleibt?

Das Bekennervideo ist auch äusserst sehenswert. Fand die Art und Weise der Darstellung innerhalb der Verarschung sehr gut gemacht. Da sindse mal schön inne Scheisse getreten

Bitte lesen und anschauen…kam grad rein :lol:

wow, die nachrichtenkette funktioniert ja wirklich gut hier. :smt023

da haben die jungs vom „kommando tito von hardenberg“ wirklich eindrucksvoll bewiesen, wie sehr wir alle der falschinformation und manipulationsgewalt der medien ausgeliefert sind. selbst, wenn wir solch etablierte und seriöse sendungen wie polylux schauen, auch wenn diese falschinformation von polylux jetzt nicht beabsichtigt war. :!:

Die Jungs sind ja originell!
Gleiches läßt sich sicher auch auf andere Infomagazine wie zum Beispiel Frontal21 anwenden. Da war ich schon mehrfach von der einseitigen Berichterstattung und ungenügenden Recherche genervt.

Genau, Stichwort Killerspiele. Grad konnte man auch wieder von der Recherchefaulheit deutscher Journalisten erfahren, bei den Meldungen über angeblich nicht mehr synchronisierte Filme im Fernsehen!

Genau, Stichwort Killerspiele. Grad konnte man auch wieder von der Recherchefaulheit deutscher Journalisten erfahren, bei den Meldungen über angeblich nicht mehr synchronisierte Filme im Fernsehen!

oh je, die recherchefaulheit, die bei der bildzeitung ja zur firmenstrategie gehört, ist wohl doch weiter verbreitet, als ich dachte. :gruebel

oh je, die recherchefaulheit, die bei der bildzeitung ja zur firmenstrategie gehört, ist wohl doch weiter verbreitet, als ich dachte. :gruebel

Nur wenn es um wichtige Fakten geht. Wenn es darum geht, Promis oder Verbrechensopfern oder toten Kindern nachzustellen, entwickeln sie einen unglaublichen Ehrgeiz :evil:

ja, da hast du recht. da habe ich der bildzeitung wohl gerade ein bißchen unrecht getan.
schade daß die bild nicht in den bereich von fernsehkritik.tv fällt. sonst könnte man mal die widerliche „bild liebt berlin“ - kampagne thematisieren, die gerade hier in der haupttstadt läuft, anläßlich des umzuges der bild nach berlin.
das schlimme ist, da machen doch tatsächlich leute mit.

Und zusätzlich noch der Kampf um den Flughafen Tempelhof. Die wollen den doch nur, um bequem mit ihren Privatflugzeugen ins Zentrum zu kommen.

Und zusätzlich noch der Kampf um den Flughafen Tempelhof. Die wollen den doch nur, um bequem mit ihren Privatflugzeugen ins Zentrum zu kommen.

und am Besten noch im gleichem Atemzug von der Klimakatastrophe berichten udn was ma dagegen alles anstellen sollte bzw. besser nicht. Herzlichen Dank…

Genau, Stichwort Killerspiele. Grad konnte man auch wieder von der Recherchefaulheit deutscher Journalisten erfahren, bei den Meldungen über angeblich nicht mehr synchronisierte Filme im Fernsehen!

Typischer Fall von selektiver Wahrnehmung!
Aber in diesem Ausmaß … uuuiuiui, da bebt mein Zwerchfell!

:frowning: Da ist man mal kurz weg und dann passieren so spannende Sachen.
Das Video ist weg, aber das hier kam rein.

Bisher fand ich Polylux eigentlich ganz sehenswert und diesen Faut Pas kann ich übersehen (vielleicht, weil ich ihn nicht kenne…).
Witziger Weise kann man das Video des Kommandos auch auf ihrer Seite sehen, ergo scheinen die sich ihren Fehler einzugestehen und ihn nicht herunter zu spielen.

MMn ist das vernünftig von der Redaktion, aber wie soll man nachprüfen, ob dieser Schauspieler nun wirklich Pillen nimmt oder nicht?
'Find ich eine heikle Situation, aber vielleicht belehrt mich ja einer von euch eines besseren. Pale macht sowas ja anscheinend gerne. :smiley:

Hätte es auch gerne gesehn, gibts das Video irgendwo?

Hätte es auch gerne gesehn, gibts das Video irgendwo?

Ja, bitte HIER klicken :wink:

die Geschichte interessiert mich natürlich auch - hier hat sich doch auch ein Tito von Hardenberg angemeldet - gehört der zu diesem Kommando?

die Geschichte interessiert mich natürlich auch - hier hat sich doch auch ein Tito von Hardenberg angemeldet - gehört der zu diesem Kommando?

gut möglich. denn auf dieser seite, wo wir alle das video gestern angeschaut haben http://tito.blogsport.de/?p=2, konnte man gestern sehen, das hier vom fernsehkritik.tv-forum aus auf das video zugegriffen wurde. wahrscheinlich hat er das gesehen, weil er hat sich unmittelbar nach unseren zugriffen ja hier angemeldet.

Dann hätten wir ja einen tollen Mistreiter gefunden :lol:

Dann hätten wir ja einen tollen Mistreiter gefunden :lol:

genau.
und er könnte dann doch auch an dem 9live-casting teilnehmen ?
mann, wär das geil ! :smt026

Dankeschön 8)