Polizei musste in Passau wegen Silbereisen anrücken.

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/p … 1173,25700

Er soll regelrecht ausgerastet sein und fuchtelte mit einem Stehtisch herum, weil er nichts mehr zu trinken bekommen hat. Da musste wohl der sonst so liebe und höfliche Silbereisen wohl mal Dampf ablassen vom Schlagerstress. Das steht sogar in der Quelle :smt005

Den Silbereisen trifft man in Passau beim abendlichen Weggehen öfters mal an. Und schlechtes Benehmen ist nunmal nicht auf Nicht-Promis beschränkt.

Wayne.

Wenn im Passauer Zoo ein Gorilla ausbricht, muss die Polizei wegen eines Silberrückens anreisen. :smt005

@Twipsy: Du bist albern :wink:

Zu was anderem taugt der Thread auch nicht … :mrgreen:
(Ok, Twipsy … ist angekommen *g)

Passau hat leider keinen Zoo :(.

Und in China fallen haufenweise Saecke um.

Doch, doch, Passau hat einen Zoo - allerdings macht der nur 1 x im Jahr auf, nämlich am Aschermittwoch.

Werfen wir doch mal einen Blick ins Problembären-Gehege:
[spoiler][/spoiler]

Das der sich mal gerne einen hinter die Binde kippt wundert mich jetzt nicht wirklich :wink:

Mein Gott, mir tun solche Leute echt leid.

Jeden sollte das Recht auf einen “schlechten Tag” gegeben sein.
Und wenn es darin mündet, dass man ein wenig Stress macht und keiner
zu Schaden kommt - who cares.

Und wenn es darin mündet, dass man ein wenig Stress macht und keiner
zu Schaden kommt - who cares.

ER HAT AN EINEM STEHTISCH GERÜTTELT!! DENKT DEN KEINER AN DEN STEHTISCH!!!

mal im ernst…ich muss mir die ganze Zeit die Szene vorstellen wie dieser Wirt nervös die Polizei anruft weil Silbereisen jetzt anfängt am Stehtisch zu rütteln…passiert denn in Passau sonst nix?

Ach so - gerüttelt.

Das wirft ein ganz anderes Licht auf die Situation.

Im Ruhrpott kennen wir nur “aufs Maul” aber Gewalt gegenüber Polyethylen stehe ich fassungslos gegenüber.

Farewell Glühweintisch !!!

passiert denn in Passau sonst nix?

Traurigerweise nicht.

Und kann eeeendlich mal jemand an die kinder denken…

Genau … gutes Stichwort … deshalb:

[spoiler]+++ THREAD CLOSED +++
[/spoiler]