Politischer Smalltalk 3.0

Diese Skillz!!

Naja OT, Drache ist ja wie jeder weiß etzela Drahtzieher der südfränkischen Neonaziszene.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich sowas auch häufig. Es gäbe doch soviele (scheinbar) einfache Möglichkeiten. Das nicht „ständig“ etwas passiert kann ja nur ein paar Gründe haben. Entweder es ist eben (aus welchen Gründen auch immer) doch nicht so einfach wie wir uns das denken, es gibt wesentlich weniger Leute die zu soetwas bereit sind als man denkt, oder die Überwachung ist schon so weit fortgeschritten bzw. das Sicherheitsnetz so dicht das sozusagen 99% der Leute immer schon vorher abgefangen werden.

Ich mein, im „kleinen“ ist es doch so leicht „Chaos, Terror,etc.“ zu stiften und die Medienwirkung wäre vermutlich dennoch „enorm“, weil ja mittlerweile bei quasi jedem Fliegenschiss total hysterisch reagiert wird.

Aber nehmen wir mal ein Beispiel, das ich mir jetzt ganz spontan aus den Fingern gesogen habe. Ich und meine 9 Anhänger nehmen uns jeder einen Sack Ziegel, umwickeln jeden Ziegel mit einem Zettel wo irgendwas unserer Forderungen oder so draufsteht und schmeißen die von Autobahnbrücken an verschiedenen Orten in Deutschland in den Verkehr.

Resultat, vermutlich hoher Sachschaden, eventuell Tote und Verletzte und mit etwas „Glück“ sogar Massenkarambolagen mit zig Toten und das zur selben Zeit an verschiedenen Orten in Deutschland.

Der „Aufwand“ für sone Aktion wäre minimal und dennoch würden die Medien vermutlich drüber berichten als sei es Armageddon, solang nur das was auf den Zetteln an den Steinen stand irgendwas mit Islam, oder Rechts, oder so zu tun gehabt hätte.

Es geht NICHT expilzit um dieses Beispiel (Ich seh die „Zerleger“ schon anrücken…)

Das brauchst du doch nicht mehr dazu schreiben, wir kennen dich doch mittlerweile.

Mein Tip, wenn ich raten sollte.

Ja, schätze auch, obwohl ja permanent versucht wird uns das Gegegnteil weiß zumachen. Angeblich sind wir ja aus allen Richtungen bedroht und an jeder Ecke steht ein Vergewaltiger, Kinderschänder, fanatischer Moslem, Rechter, Irrer, Baraka, Drachenlord, was auch immer…

Hat zwar damit grade garnix zu tun, aber weil ich das Wort verwendet hab is is mir grad wieder eingefallen. Es ärgert mich maßlos das die Medien es bei mir geschafft haben bei Männern die mit Kindern gezeigt werden immer etwas im Hinterkopf auzulösen!

Was ist das fuer ne hirnrissige Aufzaehlung

Die Medien berichten doch deutlich weniger ueber Kinderschaender als das tatsaechlich vorkommt

Es herrscht ja auch allgemeines Interesse daran, den Leuten weis zu machen, es warteten nur hunderte Schläfer auf den Startschuss. Seitens der Terroristen, der Medien und derjenigen, für die so ein fürchterlicher Feind allgemein nützlich ist.

Jup, haltet sie dumm und in angst…

@Icetwo danke für den Input zur Bahn-Thematik. Das ist auf jeden Fall alles sehr plausibel.

Erfrischend. Die Mode Hannover ist furchtbarer Mist.

Edit: Der Beitrag selbst ist natürlich Mist, geht mir nur um die Dame

Laut applaudierend lässt er sich nicht nur von seiner Regierung entrechten, nein, kommt ihr noch zuvor und gibt seine Bürgerrechte höchstpersönlich beim Staat ab. :face_vomiting:
Und dank solcher obrigkeitshörigen Typen geht ein Grundrecht nach dem andern den Bach runter.

Vor allem, von welchem Risiko spricht er? Dass seine Waffe eines nachts von alleine in die Stadt marschieren ein paar Leute abknallt? Oder traut er sich einfach selbst einen Amoklauf zu?

2 „Gefällt mir“

Na, endlich mal jemand vernünftiges! :+1:
Das erkennt man allein daran, daß er Libertas zum Kotzen und Samt und Enzio zum Liken bringt :grin:

Waffen sind völlig Risikofrei!
Ist es vielleicht möglich - also im Bereich des entfernt Möglichen - daß der Mann nicht alleine auf seinem Bauernhof lebt?
Also, das mag absurd erscheinenen, aber könnten sich da auch Kinder, Familienmitglieder oder andere Arbeiter aufhalten?
Ich weiss, völlig unwahrscheinlich und in Neuseeland braucht man schon ne Knarre, alleine wegen der Orks, Elfen und Ausserirdischen - mit denen ist nicht zu spassen!

1 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite hetzt du gegen Art. 13 mit der Begründung Bürgerrechte. Selbstverteidigung ist für dich scheinbar keins.

So wie bei Art. 13 bist du auch hier mit deiner Argumentation auf der Seite der Diebe. Weder Urheber bei Art. 13 noch Bürger mit Waffen, sollen sich gegen Diebstahl verteidigen dürfen.
Verbrecher bekommen ihre Waffen noch, wenn sie bereits verboten sind, der einzige Vorteil, den ein strikteres Waffenrecht bringt, ist, dass ehrliche Bürger sich nicht mehr verteidigen können.

Du willst Internetzensur mit Tötungsgeräten vergleichen?
Gewagt, gewagt!

Ahh sooo, verstehe!
Bist du nicht dieser „Taxes are theft!“-Typ?

Jetzt willst du die Urheber auch noch bewaffnen? Sollen die die Raubmordkopierer standrechtlich erschiessen, oder was ist dein Plan, um die Rendite zu erhöhen?

Und die Verbrecher erschiessen in Deutschland Tau-sen-de! Täglich!
Da wird man ja wohl noch zoröckschässen dürfen?

Und daß die sich nicht gegenseitig totschiessen und es nicht noch mehr Mörder auf den Strassen gibt! Jäiii! :smiley:

Ja genau, da bist du auch auf der Seite der Diebe respektive des Diebs :wink:

Der war ganz gut.

Du stellst dir Diebstahl grundsätzlich so vor, oder? :smiley:
images

So in etwa macht das der Staat zumindest, nur mehr mittelbar.

Merkwürdig, dass man davon nichts in den großen Medien mitbekommen hat, aber so eine Rotte gröhlender Islamisten-Fans mitten in Berlin hätte die öffentliche Wahrnehmung wohl zu sehr von Christchurch abgelenkt.

Dass die sogenannte FSA seit Jahren nur noch ein Bündnis radikaler Kopf ab-Islamisten von Erdogans Gnaden darstellt, sollte auch diesen Aufwieglern hier bekannt sein, aber die ebenfalls mitgeführten Free Palestine-Plakate lassen wohl sowieso keinen Zweifel aufkommen, wessen Geistes Kind diese Horde ist.

Dann verstehe ich das „free Kurdistan“ Plakat am Ende nicht…

Ich kenne diesen Verein nicht, ist mir aber direkt unsympathisch.

1 „Gefällt mir“

“Irgendwas mit/gegen Juden” muss bei Islamisten wohl immer dabei sein.