Politischer Smalltalk 3.0

Na wenn die durchgeknallte Krampfhenne das sagt, wird es wohl stimmen.

Ich behalte allerdings meinen Aluhut auf und halte mich lieber an die liberale Lügenpresse:

2 „Gefällt mir“

Jelpkes Parteigenossen sind offensichtlich fleißig. Jetzt sind die säkularen Moslems dran, die ihre Kultur verraten haben und sich nicht ihrer Rasse entsprechend verhalten:

1 „Gefällt mir“

Diese selbstgerechte Partei ist so ekelhaft, ich kann es kaum in Worte fassen. Jetzt wird dieser Anschlag geifernd ausgeschlachtet, exakt so wie man es sonst der AfD bei gegensätzlichen Anschlägen vorwirft. Da sieht man einfach, dass Extremisten nicht aus ihrer Haut können. Das rechts- und linksextreme Pack nimmt sich nichts in ihrer abgrundtiefen Rückgratlosigkeit. Denen tut nicht einer dieser Menschen leid, man tanzt noch auf den Gräbern Samba, im Dinne von „endlich was zum Denunzieren!“:face_vomiting::rage:

2 „Gefällt mir“

Widerlicher finde ich eigentlich das, was unter dem Facebook-Post von Abdel-Samad abgeht. Da kommt doch tatsächlich Ruprecht Polenz, der Islam-Arschkriecher Nummero Uno der Union, und will dem unwilligen Mann das Maul verbieten, weil dieser sich erdreistet, Widersprüche in der medialen Aufarbeitung aufzuzeigen.

Ok, die Heulsuse Lamya Kaddor keift da auch noch mit rum, aber das ist ja schon Standard bei der selbsternannten Islamexpertin und Lehrerin.

2 „Gefällt mir“

Der soll sich einfach zusammen mit Todenhöfer irgendwo in Syrien gehackt legen. Ich bin sicher, dass man sich auch in der Union für ihn schämt.

2 „Gefällt mir“

Ja tut man.

2 „Gefällt mir“

Stella würde fragen, warum ihr ihn dann nicht rausschmeißt, ihn rausekelt oder ihm ein Betätigungsverbot in der CDU erteilt…so wie sich das mit Art. 13-Abweichlern gehört :smiley:

Schaut mal, Gerhard Wisnewski kommentiert unter Pseudonym auch mit:

com-2019-03-17-18-26-19-601

Bei jedem fucking Anschlag… die nerven mehr als Flacherdler.

1 „Gefällt mir“

Hat wohl zu viel Rambo gesehen, der Mann? Normalerweise spritzen bei einem Einschuss nämlich keine 5 Liter Blut durch die Luft.

1 „Gefällt mir“

In “verheimlicht vertuscht vergessen 2020” wird es garantiert einen Eintrag dazu geben.

Selbst wenn der Anschlag 17 Minuten lang mit GoPro Headcam auf FB gelivestreamed wurde (wo man btw mehr als genug Blut gesehen hat) kommen die VTler? Was muss man denn noch bitte machen damit die mal keine False Flag oder etwas dergleichen vermuten?

4 „Gefällt mir“

Aufploppende Achievements?

2 „Gefällt mir“

Nun, dann wenn es sich für uns normale um eine False Flag Aktion handelt, dann würden sie etwas anderes vermuten. Wenn also ein CIA Mitarbeiter in einen Laden stürmt und dort Leute umbringt würden die sagen: Das war eindeutig kein CIA Mitarbeiter.

Wenns nur den Richtigen trifft, sind persönliche Beleidigungen und antisemitische Witze scheinbar auch bei den Grünen durchaus vertretbar.

Das „Hakennasiger polnischer Betrüge*“ hat er sich für den polnischsstämmigen Juden Poljak wohl mit Mühe und Not verkniffen.

Ich warte dann mal auf die empörten Meldungen in den Medien.

Moment, der Pole mit dem falschen Bart da rechts, der aussieht wie Anton Hofreiter nach einer Wellness-Kur mit Hormonbehandlung, ist derjenige, von dem der Tweet stammt?

Ja, der Wurzelbert ist im Vorstand der Friesländer Grünen. Poljak ist bekennender Jude und kandidiert für den Bürgermeisterposten in Wilhelmshaven, daher kennen die sich wohl.

“Sorry, hab nicht gewusst, dass der ein Jude ist!” zieht hier also nicht.

1 „Gefällt mir“

Der erinnert mich an Burghard Bangert. Vielleicht sind sie ja verwandt. :smiley:

Burghard Bangert – Sonnenstaatland-Wiki

1 „Gefällt mir“

Sag mir, dass das Satire ist! :neutral_face:

„Reichsideologischer Nazi-Druide“ Nee … also … da fällt sogar mir nichts mehr zu ein.

1 „Gefällt mir“

Nein, der ist so echt, wie man nur sein kann. Eine Mischung aus Hitler und Miraculix, also quasi die reine Verkörperung der deutschen Esoterik.

1 „Gefällt mir“