Politischer Smalltalk 3.0

Du bist also ein radikaler Europagegner? Das hätte ich nicht erwartet.

Ich stimme dir zu. Gegen einen Wirtschafts- und Sicherheitsbund ist nichts einzuwenden, wohl aber gegen eine Krake mit fragwürdiger demokratischer Legitimation, die sich überall einmischt und danach trachtet, Staaten, die austreten wollen, zur Strafe so viel Schaden wie möglich zuzufügen.

Leider ist letzteres hierzulande populär. @Paddy ist ja nicht allein mit seinen peinlichen Wilhelm-II-haften „Inselaffen“-Bestrafungsfantasien. Er drückt sich nur besonders vulgär aus.

1 „Gefällt mir“

Heute Show hat sich recht amüsant mit den aktuellen Themen befasst. besonders das Thema Artikel 13 und Youtube https://www.youtube.com/watch?v=tPyc509V9ao

Der hier zur Schau getragene Europa-Skeptizismuss und die Propaganda machen mir angst.

Spacefrogs mal richtig woke

Bäh.

1 „Gefällt mir“

buahaha

Dieses Quiz, das wir zusammen mit dem «Guardian» entwickelt haben…

Jaja ich weiß, auch der Guardian ist England (frei nach Arthur Dent), aber eigentlich disqualifiziert es sich dadurch schon selbst.

Test

Ich lehne den Test ab, weil er links/rechts als anhand von wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Thesen allein auf der Abszisse darstellt.

Du hast ihn doch bestimmt heimlich gemacht und traust dich nicht das Ergebnis bekanntzugeben… :grin:
Bei mir sieht’s so aus:

Punkt 3 widerspricht sich mit der Grafik. Als links von der Mitte hat mich auch noch keiner beschimpft…
Interessant auch, wer da so überwiegend mitmacht:

Sehr repräsentativ dürfte das alles wohl nicht sein. Wo man die Leserschaft dieses Blattes überwiegend einordnen kann ist dagegen schön ersichtlich.

Dass ich ein unbestimmtes Neutrum in der Mitte bin stört mich in der Tat.

Alles Linke hier! :rage:

Na komm,nur so zum Spasss.
Als wenn irgendeiner dieser Tests je ernst zu nehmen gewesen wäre.
Ist halt Forenspielersatz, du Spielverderber!

Ich habs doch veröffentlicht du (jetzt nachweislicher) Linkspopulist!

Ich will nicht deckungsgleich mit Macron sein^^

O ja, richtig.
Ich hab noch nicht geschlafen, die Nacht durchgearbeitet und zu viel Koffe- und Nikotin im Blut.

Nö. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Enzio ist also ein „gradliniger Rechter“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Barak Obama sagt der Test.

1 „Gefällt mir“