Politischer Smalltalk 3.0

Mach et, Otze!

Phoenix überträgt live, falls da jemand reinschauen wollen sollte.

Gruhner vs Kuban ist eine sehr spannende Kampfkandidatur, der Ausgang ist ziemlich offen.

Du meinst TILMAN gegen Stefan!!! :wink:

:smiley: Ja genau

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

„Während die Hamas Raketen auf Israel feuert, stimmt Bundestag mit Stimmen der GroKo & Linken bei Enthaltung der Grünen gegen einen Antrag auf Neuausrichtung der deutschen Israelpolitik in der UN. Es ist beschämend.“

2 „Gefällt mir“

Tilman Kuban ist ein guter Redner.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn den ja und selbst ich war überrascht.

Bauen ist tödlich!

Die ZEIT schreibt, dass beide Kandidaten “wetterten”. Scheinen also beide ganz okay zu sein.

2 „Gefällt mir“

Das war es dann mit der großen linkspopulistischen Sammlungsbewegung. Diagnose: vom eigenen Lager manövrierunfähig geschossen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Eigentlich gehört der Typ in die Geschlossene. Ich bezweifele, dass er überhaupt irgendein Weltbild hat.

Er hat sogar ein ziemlich simples Weltbild. Er ist einfach gegen Mischung von Ethnien. Jeder soll da bleiben wo er herkommt.

Gute Wahl. Stellt sich die Frage, warum kann ich nicht JU wählen? Da hängt immer dieser mittige CDU-Block dran…

treuen Wagenknecht-PrätorianerInnen

Regt mich sowas auf…also das letzte „Wort“ meine ich.

Weil es keine weiblichen Mitglieder der römischen Prätorianergarde gab? Wen interessieren schon geschichtliche Fakten, wenn er politisch korrekt gendern möchte? :slightly_smiling_face:

Exakt.

Anscheinend niemanden mehr.

1 „Gefällt mir“

Klar gibt’s die auch in weiblich:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: EU Artikel 13 - Internet Zensur und Link-Lizenzen?

Heftig, was da heute in Frankreich abgegangen ist. Ich habe keine Ahnung was das für Leute sind, und was sie vorhaben. Aber es ist wesentlich einfacher die liberale Demokratie zu zerstören, als sie zu erkämpfen, das sollte allen Träumern von Revolution und Umsturz hoffentlich klar sein.