Politischer Smalltalk 2.0

Is ja ganz was Neues! :smile:

1 „Gefällt mir“

Wer komische Fragen stellt, bekommt komische Antworten. Ist Forenkultur Neuland für dich? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Seit wann haben wir hier Kultur? :smiley:

Neulich war für dich noch alles Kunst, jetzt muss Kultur aber besondere Anforderungen erfüllen?

#widdewitt

Meine Fragen sind auch Kunst.

Ist Doppelmoral Neuland für dich?

Wie hieß es doch so schön: Mach was ich sage, nicht was ich tue.

Die Definition von Doppelmoral. :smiley:

Klugscheißen wohnt ja meist in der Dummschwätzen-Straße. :grinning_face_with_smiling_eyes:

@Icetwo, das ist kein Streit, bitte nicht Ohren lang ziehen, das ist alles On Topic… spd…libertär… Peer Steinbrück… siehste? :wink:

Lieber klug scheißen als dumm aus der Wäsche gucken.

Streit? Ne das is kein Streit. Dazu müsste ich Libertas ja als gleichwertig anerkennen und da sei Gott vor. :smiley: ich renn dann ma schnell weg… :smiley:

Aha, kiek an!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne die Ordos nur aus Dune, was ist denn ein „Ordoliberalist“, Ordo wer?

Ach ja und:

„Die Produktionsmittel müssen in der Hand der Gesellschaft liegen.“ Gesellschaft = Bevölkerung, oder Gesellschaft = Unternehmen? :thinking::smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein Neoliberaler mit christlichem Gewissen, also die gute alte Bundesrepublik.

Im Dorf meines Opas ist “in die Gesellschaft gehen” = in die Kneipe gehen.

Und wenn man vor der Kneipe eine Stange Wasser in die Ecke stellt steht man dann am Rande der Gesellschaft?

Merkwürdige Frage Nr. 34876 wurde ihnen präsentiert von: Polar GmbH und Co. KG “Wir wollen wissen was niemanden kümmert.”

1 „Gefällt mir“

Lame.

Weltbürger :smiley:

Du kosmopolitischer Gutmensch

2 „Gefällt mir“

So haben die Deutschen im Schnitt getestet:

Bild

Bin ich doch auch :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wir haben doch schon festgestellt das Ich Sozialdemokratus Maximus bin;) Also Extremismuswerte müsen wir nicht anschauen;)

Interessant, tendenziell eher Links, wie das mit der aktuellen Situation zusammengeht soll mir ma einer erklären. Auch interesaant finde ich den Ausschlag zum antropozentrischen.

Ihr Schweizer… wer zu jedem neutral ist, der kann auch Weltbürger spielen :grin: