Politischer Smalltalk 2.0

Es gibt rosa Flugelefanten, die von Riesennazis in der Hohlerde gezüchtet werden!

War nicht an dich sondern tatsächlich an Scumm gerichtet, Forum hat dazwischengefunkt.

Heutzutage nicht mehr, aber ich finde diese Werbungen gehen schon in die Richtung. Mir erweckt jedenfalls ein rauchender Arzt mehr als nur den Eindruck, Rauchen sei nicht ungesund, es erweckt den Eindruck Rauchen sei von Ärzten empfohlen.

2 „Gefällt mir“

Ja ich weiß. Sei doch einfach froh das ich dich mit einem zusätzlichen M ehre, grade auch in anbetracht der Tatsache das du dich ja gewissermaßen mit soetwas beschäftigst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, jetzt plötzlich? :smile:

Was dann ja exakt der Kompromiss ist, den AKK vor Wochen mit Nahles ausgehandelt hat.

Obwohl das mit dem selbst auf der Seite informieren wohl nicht… Das kam noch dazu

Und mal ein paar Fakten zur von Umweltorganisationen instigierten wissenschafts- und wahrheitsfeindlichen Feinstaub-Hysterie…

Auch die Vereinigung der Monsterversicherungen gibt Entwarnung bezüglich der Kaijūhysterie:
Es handelt sich lediglich um EINEN Godzilla.

Das du das nicht verstehst, war klar. Angst ist nie ein guter Berater.

Für das Umweltbundesamt auch einen dümmlichen Lobbyistenvergleich?

Versteh ich nicht. Das Diagramm zeigt, dass es heute (bzw. 2016) weniger Feinstaubaufkommen gibt als es 1990 der Fall war. Was hat das jetzt mit Grenzwerten zu tun?

Es gibt nur EINEN Godzilla.
Klar, daß der debile Klaus das nicht versteht mit seinen dümmlichen Tabellen.*

*:roll_eyes:

https://static.comicvine.com/uploads/original/10/105634/3825135-godzilla_sizes.jpg

Der von 1998 fehlt irgendwie, kann das sein?

Man hat sich wohl geeinigt so zu tun, als ob es ihn nie gegeben hat. Besser so.

2 „Gefällt mir“

Ich. Brech. Ab. wenn da wirklich was dran ist.

Mr. 20,5% und Siggi Charming wollen mit ihrer gaballten Sympathie die SPD entgültig meucheln.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das nicht. Ist das noch Eitelkeit? Oder sind das zwei böse Trolle, die sich zur Vernichtung der Partei verabredet haben? Wäre ich Parteimitglied und müsste immer wieder diesen beiden Totalversagern dabei zusehen, wie sie dreckig grinsend den Karren in den Dreck fahren, könnte ich eigentlich nur noch die zweite Möglichkeit in Betracht ziehen.

Zu Siggi-Pops Zeiten stand die SPD besser da. Das ist einfach ein Fakt und Politik manchmal sehr einfach. Das gerudere der SPD unter Nahles und auch das katastrophale Interview der Umweltministerin gestern tun ihr übriges, das sich Leute das bewährte alte zurückwünschen - auch bei der alten Tante SPD.

heißt in der SPD Fähnchen-nach-Wind-Siggi?

Zu Müntes auch :smiley:

Statt die „noch nicht ganz so mies“-Fraktion wieder auszupacken, sollte man vielleicht (als Vorsitz) unverbrauchtes Personal ranlassen. Schwesig, Chebly, Barley, Stegner, meinetwegen Kraft. Alles besser als Statler und Waldorf.

edit: ich meine, mir isses egal, meinetwegen kann die SPD gerne die AfD-Rolle rückwärts machen und bei jeder angetretene Wahl rausfliegen.

Von all den abgewrackten Gestalten in der SPD-Führungsetage ist Sigmar Gabriel wirklich der, der noch am wenigsten peinlich ist und zumindest ein Minimum an Charisma ausstrahlt.