Politischer Smalltalk 2.0

Und missbraucht sie zum Glück nicht :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meh, die Version ist doch scheisse!
Wenn, dann diese hier:

Kannste dir nicht ausdenken …

grafik

1 „Gefällt mir“

Es geschehen noch Zeichen & Wunder…

Das kommt jetzt auch für mich total überraschend. Hätte nie im Leben damit gerechnet, dass der Verfassungsschutz tatsächlich das tun würde, was sein neuer Präsident schon vor einem Monat angekündigt hat.

Und wie schön ists auch, dass führende Linke nun offiziell bestätigen, warum Hans Georg Maaßen wirklich gehen musste.

grafik

1 „Gefällt mir“

Hätte ich auch beinahe gepostet. Kann es sein, dass wir denselben Blog lesen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wohl kaum, aber ich hab zig Seiten auf Facebook abonniert, die ein wachsames Auge auf Ralle und Co. haben. :grin:

Einfach faszinierend, wie sich dieser Mann um Kopf und Kragen redet.

1 „Gefällt mir“

Was soll das denn heißen? :face_with_raised_eyebrow:

Aber klar, Stegner ist einer der bekanntesten unfreiwilligen Komiker Deutschlands. Das muss man erst einmal schaffen, dass man weder Charisma noch Kompetenz hat, zum Ausgleich ohne Ende lästig ist und trotzdem in der SPD nicht als potenzieller Kanzler gehandelt wird.

1 „Gefällt mir“

Aus diversen Foren und Diskussionsgruppen kann ich bestätigen, dass Stegner selbst in der SPD nicht gerade beliebt ist. Dafür, dass er nur dafür bekannt ist, sauertöpfisch dreinzuschauen, jede Wahl krachend zu verlieren, zu der er antritt, und sich auf Twitter in einer Tour lächerlich zu machen, hat er eindeutig zu viel Macht angesammelt. Man bekommt ihn innerparteilich aber einfach nicht weg, weil er über die Jahre seine Krallen tief in den SPD-Parteiapperat gegraben hat.

2 „Gefällt mir“

Der Mann ist ein Gewinn für jeden, der die SPD hasst.

3 „Gefällt mir“

Stegner ist der Dobrindt der SPD

Du meinst der Ruprecht Polenz der SPD. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Jürgen Möllemann der SPD.

Mag der keine Rettungsschirme?

1 „Gefällt mir“

Ok, da hab ich erstmal gelacht.

1 „Gefällt mir“

Bin auch kein Fan von Goldlocke, aber eine Chance hatte er hier nie. Er serviert Fastfood und wird von den linken Medien als dummer Hillbilly hingestellt. Hätte er Kaviar serviert, hätten sie ihn stattdessen als elitär und abgehoben bezeichnet.

1 „Gefällt mir“

Das war nicht mal wertend, ich finde die Situation einfach skurril. Unabhängig wie sinnvoll oder nicht der shutdown ist, hat er das ja gar nicht doof geregelt, auch wenn ich nicht McD gewählt hätte :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber könnte es sein, das wegen des Shut downs die Küche im Weißen Haus einfach dicht gemacht hat und er deswegen zu diesen Maßnahmen greifen musste?

Er hat ja bereits vor zwei drei Tagen getwittert, das ja fast keiner im Haus ist außer ihm.

Ja, genau darum geht es in dem Video… :wink:

Trump sagt selbst, es liegt am Shutdown.