Politischer Smalltalk 2.0

Vielleicht ist er sich ihrer Existenz nicht gewahr, wenn er sich in solchen Kreisen bewegt das man diese Frau(?) einlädt.

2 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, was soll das hier bedeuten? Ich meine, ja es könnte eine Bundespräsidentin geben aber das ist im Moment nicht der Fall also heißt es Der Bundespräsident. Wo liegt also der Fehler? Matinee? Jahre? Frauenwahlrecht? Deutschland? Parität? Politik? Oder ist das gar keine Frau, die da eingeladen wurde?

Ich meine wenn ich einen Brief vom Bundespräsident bekommen würde, wo die mich als Frau XYZ ansprechen wäre ich auch etwas ungehalten.

Ist das nicht der/die/das Mensch, der/die/das in einem Interview auf FUNK Jugendlichen erzählte, dass sie diskriminiert würden, wenn ihr Haus- und Frauenarzt ihnen rät abzunehmen, weil sie aufgrund starken Übergewichts gesundheitliche Probleme bekommen?

1 „Gefällt mir“

In der Anrede. Hengameh will nicht als Frau bezeichnet werden.

Nein die Adressatin ist ja Hengameh, die sich offenbar durch das Wort „Frau“ falsch angesprochen fühlt.
Ich verstehe die Bedeutung, kannte aber die Vokabel bisher nicht.

Mir fallen da einige andere Begriffe ein, die da auch eher passen würden.

Und ich weiß nicht mal, ob das beleidigend wäre, weil sie ja krankhafte Fettleibigkeit nicht als Krankheit, sondern Normalität ansieht und nur das Patriarchat sei schuld daran, dass dies so ist. Nicht weil es gesundheitlich und wissenschaftlich erwiesen ist, das fett sein nicht gesund ist.

da gibt’s ja folgenden Klassiker. Keine Ahnung, ob das echt ist, aber heute wundert mich gar nichts mehr.

wW0_kLIdg_0vvNadCtgkDNsZbhMifC7e5czNN9BXmlM

Vielleicht ist es auch einfach nur sehr engagiertes Cosplaying von Jabba the Hutt, was es(?) tut. ¯_(ツ)_/¯

Ich kann mich daran erinnern, das wir vor einiger Zeit mal eine Diskussion hatten wo hier behauptet wurde, es gäbe keine Linken Verschwörungstheorien, Bzw. Linke Verschwörungstheorien seien ja einfach immer wahr.

:thinking::thinking:

Was sollte an Hengamehs ultraidentitärem Übermenschengetue links sein?

1 „Gefällt mir“

Da fühlt man sich als rein Deutscher aber auch gleich auf den Fuß getreten, wenn Jemand korekt angesprochen werden will. Dabei ist doch genauigkeit eigentlich eine gute alte deutsche Tugend^^

Wie meinen? Sprich uns bitte korrekt an oder halt die Klappe, Alman.

1 „Gefällt mir“

Ok, das habe ich verstanden. Ich habe allerdings keinen blaßen Schimmer, WIE sie denn jetzt angesprochen werden möchte.

Hat jemand ne Idee?

Wahrscheinlich einfach mit Namen, denn das ist ja gender Neutral^^
Ich mache mich hier gerade über beide Seiten lustig. Ich begrinse so etwas einfach und muss deswegen kein Fass aufmachen.

Eine unlustige Lösung bestünde darin, die Anrede einfach wegzulassen. Ich glaube aber, dass sie sich eher einen verbalen Kniefall vorstellt. „Majestät“ oder so.

Wurde sie ja. Nach allen Erkenntnissen der medizinischen Wissenschaft der letzten 500 Jahre, ist sie eine Frau.

3 „Gefällt mir“

Sie möchte aber gerne “FRAU/HERR mit unbekanter sexueller prägung, wahrscheinlich Mensch” angesprochen werden. In zweifel lässt man bei persöhnlichen Einladungen einfach das Herr/frau weg. ^^

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Das versuch mal, sie so anzusprechen.

Ich möchte auch kostenlos bei Käfer essen. :shrugdog:

Ich glaube, du kannst kostenlos so viele Käfer essen wie du willst. Die laufen draußen in der Natur rum, musst sie nur aufsammeln.

LG, Ronny

1 „Gefällt mir“