Politischer Smalltalk 2.0

Ich bedauere, das Ramelow keine einzige Soziale Reform durchgesetzt hat. Schließlich muss man immer noch aufzeigen, dass die Linke eine ernsthafte alternative zur SPD ist. Und wenn man dann weiter macht wie bisher, wird das halt nichts. :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine nicht genutzte Chance fürwahr. Wir dürfen gespannt sein, wann die Linke eine zweite Chance für Veränderungen bekommt.

In Paris gab es wohl gerade eine extrem große Explosion, Menschen sind verletzt. Genaueres weiß man noch nicht, aktuell geht man nicht von einem Anschlag sondern einem Gasleck aus. Ist aber noch alles offen, scheint erst vor ner Stunde passiert zu sein.

Ohne Worte… die SPD erkennt die wahren Probleme in diesem Land

Weiter sagte Heil: „Die Bahn hat keinen Sitzplatz 13, bei vielen Fluglinien gibt es keine 13. Reihe, und in den Hotels fährt man auch oft von der 12. zur 14. Etage.“

aaahja

4 „Gefällt mir“

Koennte man glatt fuer einen Postillon Artikel halten.

5 „Gefällt mir“

Das macht mich richtig aggressiv, muss ich zugeben. Statt abergläubischem Schwachsinn gar keinen Boden zu bieten, geht man nicht nur darauf ein, man befeuert es, ohne Notwendigkeit. Es gab keinen Aufschrei, keine Proteste, keinen Petitionen. Heil kommt von selbst mit so einem gequirlten Kack.

1 „Gefällt mir“

CSU-Staatsminister im BMI versteht nicht wie ein “Staatstrojaner” funktioniert. Sollte vielleicht mal seinen Chef fragen, der ist immerhin schon seit den 80ern im Internet aktiv.

Es handelt sich hierbei mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit um einen Gasunfall, denn die Feuerwehr war vor der Explosion schon vor Ort um ein Gasleck zu prüfen und zwei Feuerwehrleute sind dabei umgekommen. Sofern hier nicht irgendwelche Fuchs am Bau Geschichten auftauchen ist dies kein politischer Fall sondern einfach nur ein tragischer Unfall.

Aufbruch deutscher Patrioten (AdP) :man_facepalming:
Symbol: Kornblume

O-Ton Gauland: „Wenn Herr Poggenburg sich ruinieren will, in dem er eine komische Partei gründet, muss er das selber für sich verantworten. […] Das ist dummes Zeug, was er da macht, aber so isser halt.“ :smiley:

edit: Sollte die (der?) AdP erfolgreich sein und die ganzen Höckes mit sich ziehen (was durch den Zwist mit Hockey aber schwierig wird), könnte das natürlich für eine dann bürgerlicher auftretende AfD ein Türchen in Richtung bürgerliche Koalition mit der CDU zunächst auf kommunaler und Landesebene sein…im Osten kann ich mir das durchaus vorstellen, dort arbeiten auch CDU und Linke zusammen.

„Lösch dich?“ :thinking:

Die FAZ ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Das ist sie doch schon seid Jahren nicht mehr^^

Lieber lass ich mein Hab und Gut abfackeln, bevor eine reine Sausage-Party mein Haus löscht!!1!1

Die meisten Kloakentaucher sind auch Männer, brauchen wir eine Scheiß-Debatte?

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Artikel nicht gelesen, aber nach der Überschrift erwarte ich eher einen Artikel der sich über die Wissenschaftlerin lustig macht.

Da musst du Verständnis für haben: So langsam wird knapp mit dem rechtzeitigen Unterschreiten der 5%-Hürde zu 2021, da muss man sich jetzt nochmal so richtig ins Zeug legen.

1 „Gefällt mir“

Der Dank dafür, dass man für antideutschen Hass noch vom Bundespräsidenten eingeladen wird.

2 „Gefällt mir“

misgendern… wieder was gelernt.

1 „Gefällt mir“

Oder weil sie die einzige albinotische Borderlinerin ist, die irgendwas mit Feminismus macht.

1 „Gefällt mir“

Wieso lädt man zu einer solchen Runde nicht geistig gesunde Frauen ein?

2 „Gefällt mir“

Der Bundespräsident ist SPD-Mitglied. Vielleicht fühlt er sich geistig gesunden Frauen nicht gewachsen.

1 „Gefällt mir“