Politischer Smalltalk 2.0

Jetzt bin ich erleichtert, denn ich wiege weniger und beleidige nur alle in Foren.

An der Schanze gibts FTTH? Is nicht euer Ernst?!

ja ist neu, Drache sollte Mitte Januar angeschlossen, werden, aber aufgrund fehlender Bonität will die Telekom ne Vorauszahlung von mehreren hundert Euro, die er sich nicht leisten kann. Also bleibt es bei Ruckelstreams.

Alter, wir reden hier vom Altschauerberg in Emskirchen. Das ist am Arsch der Welt. Wer um alles in der Welt kommt auf die Idee da Glasfaser auszubauen?

Das Netz bleibt Edge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Freistaat Bayern natürlich. :money_mouth_face: Alles brandneu.

Es müsste nur noch ordentlich funktionieren.

Die Ausbaupolitik soll mal einer verstehen…

2 „Gefällt mir“

Drachenlord wollte glasfaser, die dachten wohl er könne bezahlen. :smiley:

lel

Die Dunkelblauen kommen, AfD nicht mehr rechts genug.

2 „Gefällt mir“

Dieser Moment … wenn dir sogar Höcke noch zu links ist.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wir wollen und wir werden uns nicht zu jeder Position äußern, die jemand einnimmt, der oder die schon Artikel in der taz geschrieben hat.

Tja, so schnell ists vorbei mit „Haltung“. Man schiebt ein paar Internettypische Drohungen als Grund vor, schon muss man sich nicht distanzieren sondern kann wieder solidarisch sein mit den ehrbaren Antifaschistischen Gewaltfanatikern.

Ist jetzt auch keine besonders neue Taktik, sich Vorwände auszudenken weshalb die bösen bösen „Hatespeeches“ jetzt wichtiger sind als die eigenen unverzeihlichen verbalen Ausgüsse.

Und ob das nun gleich rechtsradikal ist, wenn man Gewaltfans wünscht, dass sie mal ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen, weiß ich ja auch nicht. Das sind halt Menschen, die sich im Gegensatz zur taz auch gar nicht erst auf die Fahne schreiben, Moralisch sein zu wollen, wenn sie nur emotional und ideologisch sind.

Vulgo: Ganz schwacher cop-out der taz.

3 „Gefällt mir“

Wenn @Fernsehkritiker schlau waere wuerde er die Alte fuer Veto einladen. Die Kommentare unter dem entsprechenden YouTube Video und die Diskussion hier im Forum waeren das reinste Feuerwerk. Was sie wohl von der Rollstuhlwette von Holger halten wuerde - ist das ableistisch? :thinking:

2 „Gefällt mir“

…würde er dir den Konjunktiv übel nehmen :smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist mal wieder Verbraucher“Schutz“. Erwachsene Menschen sind zu doof Im Vornherein vereinbarte Vertragsbedingungen auch beim späteren Drücken des Knopfes noch erinnern zu können. Lieber schnell verbieten! Dass bei Lieferung von Ersatzprodukten trotzdem noch ein Umtausch gemäß Fernabsatzgesetz möglich ist, ist zweitrangig.

Im nächsten Schritt ist dann wohl die mündliche Bestellung mittels Home-Assistent dran…

Digitale Idiotie wie man sie vom deutschen Staat kennt.

1 „Gefällt mir“

Klar gehen Morddrohungen gar nicht, aber wer einen dämlichen Tweet absetzt darf sich nicht über einen Shitstorm wundern. Ich finde das was die taz betreibt Whataboutism, den ich bei den Rechten sonst genau so kritisiere. Man hätte auch einfach bloß schreiben können dass der Tweet scheiße war und man sich in jeder Form von ihm distanziert, statt im selben Post auf den schlimmen Shitstorm hinzuweisen.

5 „Gefällt mir“

Lies am besten nie “Qualityland” ^^

Redakteurin der taz


Frau Kracher hat doch die Anwendung körperlicher Gewalt als legitimes Mittel zum Kampf mit dem politischen Gegner erklärt. Dann müsste das doch konsequenterweise auch gegen sie gelten?

3 „Gefällt mir“

Das ist doch was anderes. Sie gehört zu den guten.