Massengeschmack-TV Shop

Politischer Smalltalk 2.0

Warum ermitteln die eigentlich noch, wenn du dir mit dir einig bist?

Das steht in den Polizei Bericht. Lesen hilft.

Die Polizei hat NICHT gesagt das es ein einfacher RaubĂŒberfall ist und auch nicht dem Staatsschutz widersprochen.

Nennt sich Polizei arbeit. IVorausgesetzt man hat noch keine Handfesten Beweiße fĂŒr den Tathergang. Man betrachtet die Indizien und baut eine erste Theorie auf. Anhand dieser Theorie versucht man dann das TĂ€terfeld einzugrenzen. Wenn man neue Indizien, Beweiße findet. versucht man den Kreis kleiner und kleiner zu ziehen. Bis man eventuell die entscheidenen Beweiße gefunden hat. Mit denen man den Tathergang und die TĂ€ter aufklĂ€ren kann.

Hier ĂŒbrigens der Polizeibericht :slight_smile:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4160886
Leider hat Google kein Zugriff auf Stellas Paralleluniversum denn hier ist keine Rede von RaubĂŒberfall. Die Polizei erkennt lediglich keinen Einsatz einer Waffe. Das wars.

Und leider sitzen bei der Polizei auch nicht so viele Linke-Propagandisten, denn die Polizei kennt das Prinzip von Orkhams Razor und fÀngt nicht an irgendwelche wilden Fantasien aufzustellen weil das naheliegende nicht in das eigene enge Weltbild von Gut und Böse passt.

Schade.

Lese weiter oben, von Samt gepostet: "Inzwischen hĂ€lt die Polizei einen RaubĂŒberfall fĂŒr möglich."sprich es wird bereits in die Richtung ermittelt. Und auch das Opfer selber schließt einen RaubĂŒberfall nicht aus.

Aber Ich habe wichtiger zu tun als mit einer Wand zu reden^^

Das ist wie immer gelogen. Das hat das Opfer ins Spiel gebracht. WĂŒrde die Polizei in eine solche Richtung ermitteln, hĂ€tte sie es in die PM geschrieben. Eine neuere gab es da nicht.

Dann unterstellst Du Samt also zu lĂŒgen! Schön das Ihr euch schon gegenseitig anscheißt^^

Nein, du bist einfach nur unzufÀhig oder zu dumm zum lesen.

FĂŒrs erste halte ich mich einfach an das, was die Polizei so mitteilt.

Wo steht da was von Polizei, @Stella_Sar? Die WELT hat das ins Spiel gebracht:

Wie das zu deuten ist, haben wir sofort im Anschluss geklÀrt.

Die Ermittler gehen bei dem Angriff auf den Bremer AfD-Landeschef Frank Magnitz von einem politischen Motiv aus. Er selbst ist zurĂŒckhaltender: Es sei zwar unwahrscheinlich, ein RaubĂŒberfall sei aber auch denkbar, sagt er.

Aus dem Artikel. Wer kann hier nicht lesen?

Ich hĂ€tte halt sagen mĂŒssen, dass sich meine Bemerkung auf die Schlagzeile bezieht. :roll_eyes: (fĂŒr: “Ist mir peinlich.”)

Du musst langsamer schreiben, dann liest man dich besser.

edit:Nein, dieser Post war zu unpolitisch, daher ein objektiv richtiges Meme :wink:

Na gut dann habe Ich mich geirrt. Du bist trotzdem noch nicht darauf eingegangen das es durchaus Indizien gibt die gegen politische Motive sprechen Klausi. Typische Nebelkerzen von euch.

Ich bin rhetorisch nicht geschult, aber mĂŒsste nicht eher dann von einer Nebelkerze die Rede sein, wenn man den aktuellen Stand der Ermittlungen ignoriert, um ein anderes Motiv ins Spiel zu bringen, das einem persönlich gelegener kommt?

Klausis Aussage: Es ist verharmlosung ĂŒberhaupt von etwas anderes wie ein politisches Motiv auszugehen.

Ich habe Ihn Indizien geliefert die dagenen Sprechen.

Nebelkerze: Ich halte mich an die Aussage des Staatschutzes.

Letzteres eine Nebelkerze da Er auf die eigentlich Aussage nicht eingeht. Theoretisch muss Er noch begrĂŒnden, dass es nicht möglich ist das es kein politisches Motiv war. Denn das war seine Erste Aussage.

Denn wen man sagt: Alles andere wie ein politisches Motiv ist auszuschließen. Dann gĂ€be es keine Indizien die einen anderen tathergang andeuten.

ps: mir ist schon klar das Ihr den wieder ausweichen könnt bis Ihr einen grund gefunden habt mich der LĂŒge zu besichtigen. AberIch bin ja gut mĂŒtig und versuche es weiter freundlich.

Ich mach’s kurz, weil du auf Inhalte nicht reagierst:

Nein.

edit:
“Es gibt acht Planeten”
-“Vielleicht ist zwischen Merkur und Venus noch einer!!!1!”
-“Wir wissen von acht.”
-“NEBELKERZE!!”

Mein Vater erklÀrt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten.

So hab ich es in der Schule gelernt, und dabei bleibt es. Scheiß IAU xD