Politischer Smalltalk 2.0

AfD stärkste Kraft in Thüringen und Sachsen. Markiert meine Worte.

1 „Gefällt mir“

So eine scheiße.

Auch dieses Ergebnis hatte ich korrekt, sogar exakt, nur andersherum halt ^^

In der AFD-Zentrale läuft grad sicher ne steile Fete! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Die erste Vorsitzende aus dem Saarland seit Honnecker

3 „Gefällt mir“

…und ich kann meine Wahlzettel künftig wegschmeißen, denn jetzt gibt es nur noch zwei abkratzende sozialdemokratische Parteien und drei gruslige Idiotenvereine, die niemand mehr einhegt.

1 „Gefällt mir“

Der Deutsche lernt nur durch Schläge. Ist doch historisch betrachtet nichts Neues.

Mal sehen ob Merz bock auf kleinteilige Parteipolitik hat. Meine Vermutung: er zieht sich wieder aus der Politik zurück.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank an das gottverdammte Saarland für Honecker, Lafontaine, Maas und die neue Merkel! Und herzlichen Dank an die Alliierten dafür, dass sie diesen Vogelschiss unter den Bundesländern nicht den Franzosen zugeschlagen haben.

Ich könnte kotzen.

3 „Gefällt mir“

Schön! So bleibt die Regierungsfähig auch nach Merkel erhalten,

Sein Racheplan ist gescheitert, und da diese Posten auf viele Jahre besetzt bleiben, hat er allein altersbedingt keine Chance mehr.

Logisch, dass sich antipluralistische Knochen wie du da freuen. Weitere Jahrzehnte der Alternativlosigkeit. Hurra!

1 „Gefällt mir“

So Knochen wie ich oder extremere stellen halt auch mehr oder weniger die Hälfte von Deutschland.

naja durch solche Leute bleibt es pluralistisch, denn wir behalten unsere Rechtsextremen im Parlament erst mal…

Aus weltpolitischer Sicht leider kein guter Entschied.

Ouhh da ist aber jemand salty

1 „Gefällt mir“

OHHHHHHHH ist der super kapitalist nicht an die macht gekommen? Kein Pro banken kanzler? Ohhhhhhhh^^^
Nun bin ich stolz auf die CDU. Die haben den deppen nicht gewählt.

„Null Bock auf Black Rock“?

Sorry, den hatte ich mir schon den ganzen Tag zurückgelegt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Der Linksbeliebige Flügel hat mit einer konservativen Merkelkopie gewonnen. FML

1 „Gefällt mir“

Ich sage vorerst nichts mehr dazu, da ich mich zu sehr aufrege. Ich habe diesen Typus Politiker sowas von satt. Wenn ich reich wäre, würde ich spätestens jetzt irgendwohin auswandern, wo es noch seriöse Parteien mit eigenem Profil gibt. Da ich der unteren Mittelschicht angehöre, bleiben mir nur noch das innere Exil und der halbgare Trost, dass ich relativ wenig Steuern zahle.

Naja, ich habe halt immer gern gewählt. Das legt sich schon wieder.