Politischer Smalltalk 2.0

Sei nicht so traurig, kleiner Jens. Morgen scheint die Sonne wieder.

1 „Gefällt mir“

Man hätte ja die Stimmzettel für jeden potentiellen Wahlausgang vorher drucken können … :smirk:

Auch hier erinnere ich daran, sei froh das Sie einen drucker und keinen Mönch dafür benutzen.

Er war erstaunlich gut. Heute hat er sich in der Partei endgültig einen Namen gemacht.

2 „Gefällt mir“

@Stella_Sar oder so:

Vorausgesetzt, ihm ergeht es unter Merz nicht genau so, wie Merz unter Merkel. Potentielle Thronfolger werden ja in der Union regelmäßig weggebissen.

oder wegbefördert

“Wir sind ein wichtiger Landesverband”

Möchte mal einen Vertreter was gegenteiliges sagen hören

Wenn es Merz wird, dann hat Spahn jedenfalls eine schwere Zeit, weil er seine Querschüsse einstellen müsste. Im Falle von AKK hätte er mehr Spiel zur Profilierung.

Glaube ich nicht mal. Wenn spahn clever ist gab es da Gespräche

AKK wird ihn wegbeißen

Wobei, du hast recht, ich vergesse immer dass Merkel immer noch Kanzlerin ist. Gut möglich dass sich Spahn in Merzens Dienst stellt, und dann die Sachen sagt die Merz als integrierender Parteivorsitzender nicht ausspricht ^^

Falls es Merz wird, kann man den Countdown bis zu Merkels Rücktritt wohl schon mal starten. Die beiden werden niemals diese Legislaturperiode zusammen zu Ende bringen. ^^

Quatsch.

Eher hat die SPD einen Furz quer bei Merz :smiley:

Mit Merkel in den Ostwahlkampf? Viel Freude! :smile:

Die SPD hat einen Furz quer, selbst wenn die CDU morgen überraschend ihre Auflösung beschließt

Krass. Hätte ich nicht erwartet

fuck.

AKK: 517
Merz: 482

1 „Gefällt mir“

Haha …

Ich brech weg!