Politischer Smalltalk 2.0

Hab ich halt nicht behauptet, sondern habe nur die typischen Vorwürfe gegen die frühere Schwarzer und aktuellen anderen Feministinnen aufgegriffen.

Du hast daraus mal wieder Jammerei gemacht, wie böse allen was unterstellt wird.

Sie nimmt halt Feminismus ernst. Damit können genderfluide Snowflakes mit 120.000 Geschlechtern abhängig von Tages- und Wochenform halt gar nichts (mehr) mit anfangen.

Lieber wieder eine Debatte darüber, wie das Patriarchat Frauen wie Angela Merkel und Co. unterdrückt und wie strukturell der Sexismus in der deutschen Gesellschaft ist, als einmal eine Debatte über echte Probleme zu führen. Es könnte ja passieren, dass man tatsächlich was bewegt als über Nicht-Probleme trotz abgebrochenen Genderstudies-Studium auf Müllplattformen wie bento und Co. zu schreiben. Wie schrecklich unterdrückt doch diese Berufsopfer alle sind, das es nur für eine teure Armbanduhr reicht und nicht für zwei.

O tempora, o mores!

1 „Gefällt mir“

Die Frau wird mir tatsächlich auf den letzten Metern immer unsympathischer. Ihre Solidarität mit der einzigen Demokratie im Nahen Osten, die sie 2008 noch vor der Kensset bekundete, scheint 10 Jahre später dem feigen festklammern an den obskuren Deal mit einem der widerwärtigsten Regime des Planeten gewichen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Aber die USA haben ihre Botschaft doch in Jerusalem :face_with_raised_eyebrow:

Ah! Was sind denn die echten Probleme, mit denen sich Feministinnen beschäftigen sollten?
Kopftücher?

Ist egal was, wichtig ist, dass das Wort Moslems vorkommt!

Hauptsache, sie lassen uns weisse cis-Männer endlich in Ruhe, jottverdammich!
Nervt jemand anderen!
:rage:

Edit:
Ach, schau an!
Gedankenverbrechen gehören auch zur Post-realen Welt mit dazu.

Linke (z.B. @anon81382961) können aufatmen: Auch rechtsextreme Straftäter kommen in Deutschland oft ungeschoren davon, also muss man jetzt kein Nazi mehr sein, um sich um die innere Sicherheit zu sorgen, obwohl wir im sichersten Deutschland aller Zeiten leben.

Edit: Ich habe vergessen, den Islam und die Grünen zu erwähnen. Dies sei hiermit nachgeholt.

Die Rede von George W. Bush auf der Beerdigung seines Vaters.

Man kann von (beiden) halten was man will, aber das war einfach nur perfekt.

1 „Gefällt mir“

Janee, die Grünen kommen im Artikel ja vor, linke auch… :thinking:
Aber ohne den Islam fehlt einfach der Pfiff. Da steckt ja nix zum Draufrumbashen in dem Artikel.
Nee, sorry, ist nix.

Wisst ihr noch, wie ich behauptet habe, die Aktion Soko Chemnitz sei vielschichtiger? Wie ich behauptet habe, dass noch unklar ist, ob das überhaupt echte Personen sind, die dort zur Fahndung ausgeschrieben wurden?

Wie ich verblendeter Linker dafür genannt wurde?

Jetzt stellt sich heraus: Alles nur ein cleverer Trick, um an die Namen von Rechten zu kommen. Viele Personen aus der rechten Szene seien auf die Webseite gegangen und hätten ausgiebig nach ihrem eigenen Namen und denen von Gesinnungsgenossen gesucht.

Mittels Netzwerkanalyse und Datenvisualisierung waren Freundeskreise, Knotenpunkte, Mitläufer relativ einfach auswertbar. Die Ausgangsprofile haben wir gescored und die Scoring-Werte färbten wiederum auf die Gewichtung der Gesuchten ab.“

Ihr könnt natürlich nun laut aufschreien, dass das noch viel schlimmer sei.

Edit:

Hier nochmal in länger, was die genau in Wahrheit gemacht haben:

Applaus. ZPS kann dann weg. Unnötigster Populistenverein nach AfD und LINKE.

1 „Gefällt mir“

Wohl eher ein Troll-Verein.

Ich schmunzele jedenfalls vergnügt in den Bart :slightly_smiling_face:

Was es auch ist. Das ist ein Verstoß gegen die DSGVO in jedem einzelnen Fall. Mal abgesehen von einer weiteren moralisch-ethischen Fragwürdigkeit.

Frau Schwarzer hat in einer Dokumentation über den Kachelmann-Prozess mal zum besten gegeben, dass er (Kachelmann) hätte unabhängig von der Schuldfrage verurteilt werden müssen, weil sein Freispruch ein falsches Signal an tatsächlich unterdrückte und misshandelte Frauen senden würde.

Und mehr muss ich über diese Frau dann eigentlich auch nicht wissen.

1 „Gefällt mir“

Die DSGVO hatten die wohl im Blick.

Kann gar nicht. Solche Daten zu sammeln ohne das Einverständnis der Nutzer ist ein schwerer Verstoß. Erzähl keinen Blödsinn. Politische Gesinnung zählt zu den personenbezogenen und besonders schützenswerten Daten.

Ganz ehrlich: Es war diesen selbstgerechten “Künstlern” egal. Mit dem Aufbau eines Denuziationsportals mit faschistoider Sprache ist das nur eine weitere Grenze die unter dem Deckmantel der Satire als dem Zweck dienlicher Mittel mit Füßen getreten wird.

2 „Gefällt mir“

Welcher ist dein CDU-Vorsitzender? Der große Bento-Test. Bei mir kam AKK raus, wobei ich in der Realität wohl Merz wählen würde, da mir die beiden anderen noch unsympathischer sind.

https://www.bento.de/politik/wen-du-dir-wirklich-an-die-cdu-spitze-wuenschst-a-f2f90517-ca12-412b-82ef-ca61e7155a09

Das du Merz wählen würdest überrascht mich.

Die Fragestellungen…
Egal wie man auf “Offenhaltung der Grenzen war richtig” antwortet, die Frage danach beginnt mit “Aber jetzt muss…”, als ob jeder JA geantwortet hätte. Oder “Deutschland braucht ein (noch) härteres Asylgesetz” mit dem Unterton “Hallo, des is schon 1 hartes gesetz”

Bei mir kommt Spahn raus, vermutlich wegen so Sachen wir Ehe f.A., Abtreibung… Bin dennoch klar für Merz. Hauptsache nicht die Olle.