Politischer Smalltalk 2.0

Vielleicht wäre es konstruktiver verlaufen, wenn ich die Wurst gar nicht erst angesprochen hätte.

Es ist hier ja ohnehin nur der Fluchtpunkt aus einer vollkommen inkonsequenten Grundargumentation, damit man immer sich aus der Debatte mit hurr durr du hast Frauenrechte mit Wurst verglichen mimimi rausreden kann.

Gut, und wahrscheinlich hätte dann jemand eine der vielen Meldungen verlinkt, die sich nur um die Wurst drehten, und mir vorgeworfen, ich wollte einen Skandal unterschlagen.

1 „Gefällt mir“

Kannst nicht einfach die Klappe halten und nun über was neues diskutieren?

Ich mach das ganz von dir abhängig. Ich erwähne die Wurst nicht ein einziges Mal, wenn ihr es schafft, darüber die Klappe zu halten.

Oder:Hör du zuerst auf, sonst mach ich auch weiter.
Oder: ich will das letzte Wort haben mitdemFußaufstampfen

Äh. Wie die Ritter vom Nie?

1 „Gefällt mir“

Derjenige, der jammert, dass es ja nur um die Wurst geht, sollte vielleicht aufhören, von der Wurst zu sprechen. Ich jammere nicht da rum.

Herrlich, wie ihr gerade darüber diskutiert, dass ihr es leid seid, zu diskutieren. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Und wieder warst du der einzige, der das Wort benutzt :joy: Kannste dir nicht ausdenken.

2 „Gefällt mir“

Oh, nein. Was ein Fauxpas. Dein Angriff war natürlich völlig kontextlos und nicht genau darauf bezogen. Ich Doofchen bin natürlich auf deine Gerissenheit reingefallen!

Ich hab ja mal ein neues Thema versucht. Aber scheinbar ist die Opression durch Wurst in diesem System so immanent, dass wir uns mindestens drei weitere Male im Kreis drehen müssen.

Mir wurst. ^^

Noch einmal so viele, und wir können allmählich ein politisches Krawalltalkformat für MG in Betracht ziehen. :grinning: Wobei ich vor der Kamera mindestens so verloren wäre wie Tom Knoll.

Ich habe schon einen längeren Post zu den Aussagen gemacht.

Aber das ist halt lahm für die Herren.

Willst du das ich dir jetzt auch noch daraus ne lange Nase drehe, weil du endlich mal Stellung bezogen hast dazu? Nö.

Ich bin nur weiterhin der Meinung, dass bestimmte Entscheidungen des Innenministeriums vollkommen richtig so waren, eben weil man in anderen Aspekten ja auch verlangen würde, dass es dort akzeptiert wird, weil wir in einer freiheitlichen Grundordnung leben und nicht in der Sharia. Ich darf es aber ja nicht aussprechen.

Du kannst auch gerne über was ganz anderes reden und versuchen, ob du jemanden zum kontroversen Diskutieren dafür findest.

Darf ich jetzt nicht mal mehr sagen, dass du mich kein bisschen überzeugt hast, weil du auch kein bisschen überzeugend warst? :smiley:

Das ist ja fast schon Zensur.

*Nein, das ist kein Satz.

Ach deswegen kam keine Wurst darin vor.

Auch gut:

Man muss mindestens fünf Zeichen haben, aber aus fünf Punkten macht das Forum automatisch wieder nur drei Punkte.

…​​

Fehlt noch eine prägnante Zusammenfassung von unabhängiger Seite.

@discobot Zitat

(Komisch, der antwortet nur noch privat. Dann halt so:)