Politischer Smalltalk 2.0

Okay Ich nehme zurück. Seehofer gesteht ein, das es ihn nicht zufrieden stellt. Aber Samt z.b. hat es gerade schön geredet. Hier in diesen Thread 1 zu 1^^

1 „Gefällt mir“

wenn man bei Samt nur 3 Buchstaben ändert und nur einen hinzufügt, kommt Söder raus…Zufall???

1 „Gefällt mir“

Ich habe festgestellt, dass die CSU schon drei Punkte mehr hat als vorausgesagt. Und mich darüber gefreut, dass sie nicht auf die Grünen angewiesen ist, also die Grünen wenig Druck ausüben können.

Aber hey, die „Linke“ hat mehr Stimmen als vor 5 Jahren. Das ist doch ein toller Aufwärtstrend, oder?

aber leider auch nicht auf die freien, was bedeutet eine konservativ-konservative Politik.

Ich habe nichts dagegen, wenn die CSU weiterhin bestimmt, wo es langgeht.

In Bayern werden wir nie in der regierung sitzen, dafür ist Bayern noch zu reich;) Aber mal abwarten, wenn die wohnungspreise noch weiter explodieren. Wenn die CSU da nicht langsam mal reagiert, verlieren sie nochmal 10% das prognosiere Ich hier einfach mal.

Das trifft hoffentlich auf jedes westdeutsche Bundesland zu

/fixed

das beste an Bayern ist, dass die da nicht so doof sind und eine SED-Nachfolgepartei in das erfolgreichste Bundesland der Republik wählen. Nicht mal der enttäuschteste CSU-Wähler wäre so dumm.

Willst du sagen, die „Linke“ hat ein Interesse daran, dass die Leute arm sind? Das würde einiges erklären, was Berlin angeht.

1 „Gefällt mir“

Und warum ist das Land erfolgreich? Wegen den Torismus. Also wegen den Bösen Ausländer;) Irgendwie hat das Ironie;)

Ist eigentlich irgendwas von dem du sagst wirklich durchdacht oder lässt du einfach alles in den äther gleiten was dir so in den Kopf kommt?

Das ist mal wieder absoluter Unsinn.

2 „Gefällt mir“

Nein aber warum sollte die obersicht Links wählen. Ihnen geht es doch gut. der Protest geht bei den ärmeren in Bayern leider eher zu den Rechten. (oder Grün was nicht schlimm ist.)

Bist du Bayer?

Warum sollte irgendein geistig gesunder Mensch die SED wählen, das ist hier doch viel eher die Frage.

Deswegen ist Meck-Pomm auch so reich… meine Fresse, das wird ja immer bunter

2 „Gefällt mir“

Doch klar, durch die ganze Kaufkraft syrischer Touristen in Schwerin. :smiley: :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bayern ist das reichte Bundesland in Deutschland. Das muss Ich hier doch nun nicht wirklich belegen oh oh…

Ich bin raus!

:roll_eyes:

:zipper_mouth_face::speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Da der SPD nicht automatisch Sitze im Rundfunkrat gehören, sondern die z.B. von Landesregierungen uä. entsendet werden oder als Vertreter von ausgewählten Institutionen, gibt es da keine wirklichen Probleme.

2 „Gefällt mir“

Anhand von was?