Politischer Smalltalk 2.0

Mit HTLM-Codes ist man praktisch AfD-Mitglied und Durchstreichen ist hier gar nicht möglich. ^^

ja keine Ahnung, hab lieber ein Leben.

HTML geht allerdings auch. Also s in spitzer Klammer.

Hatte mich auch schon gewundert, wie ich mich da vertun kann. Wusste doch das hier Html geht.

oder ~~text~~ = text

Discourse kann markdown. :>

1 „Gefällt mir“

Wenn Serbien erneut einen Krieg verursacht, kann es für mich für die Nato nur noch eine Möglichkeit geben: Einmarschieren und Serbien zerschlagen-im Gegensatz zu den Deutschen die es nach dem 2.Weltkrieg kapiert haben, wollen die Serben offensichtlich immer noch ihren Megastaat zurück-hier wäre ein Morgenthau-Plan wirklich sinnvoll.
ich weiß man soll eigentlich nicht über eine Bevölkerung pauschal ein urteil fällen-aber tut mir Leid: Die Serben sind KRIEGSGEIL!

Deine kruden Thesen und das Nichtverständnis gesellschaftspolitischer Zusammenhänge erstaunen mich immer wieder. Kritisierst angebliche Kriegsgeilheit, aber forderst gleichzeitig einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg mit dem Ziel, ein Volk und seinen Staat de facto auszulöschen und die rauchenden Reste unter Fremdherrschaft zu stellen. Hättest du auch nur einen Hauch Ahnung von den Verhältnissen auf dem Balkan, würde dir sicher selbst auffallen, dass man die dortigen Verhältnisse nicht mit denen in Mitteleuropa vergleichen kann und deswegen dein “Lösungsvorschlag” (höflich ausgedrückt) eher kontraproduktiv ist.

2 „Gefällt mir“

Wie hast du es geschafft die zwei Tilden am Stück zu posten ohne dass sie direkt umgewandelt werden?

Würde das gern mit * machen… :smiley:

Um 8:45 wird zurück geschoßen!
Alter?! Hast Du eigentlich selbst gelesen, was Du da schreibst? Lass uns mal eben ein ganzes Land auslöschen, warum nicht? Warum auch nict gleich alle Moslimischen Länder hinther? Mann Mann Mann^^
Ist doch einfach nur wieder die alte Story. Ein Land baut seine Armee aus und das andere Land sieht das als provokation. Deswegen ist aufrüsten, nie eine gute Idee!

Power of a mod ~ ~Ich bin auch gott~~ = haha :wink:

Mit \.

Ich spare mir mal vergleichende Verweise auf deine Äußerungen zu einem anderen Thema und die für dich unvorteilhaften Schlüsse, die daraus zu ziehen wären, und staune einfach (weitestgehend) kommentarlos über so viel hohle Aggression, zumal sich genau solche Sprüche vor fast genau 100 Jahren als fatal erwiesen haben, was man eigentlich wissen könnte.

Einen Scheiß hast du kapiert. Weder was WK2 noch was WK1 angeht.

3 „Gefällt mir“

verdammt, ich will nicht dass die Inselaffen aus dem Brexit raus gehen-Das sind keine Europäer-die sollen sich gefälligst verdünnisieren!!!

Großbritannien, Serbien, Berlin, Israel,… Gibt es außer Württemberg noch einen Ort, den du nicht hasst?

2 „Gefällt mir“

Kann man ihnen nicht verübeln. Sowohl ein großer Teil der Flüchtlinge und Zuwanderer als auch ein nicht zu unterschätzender Teil der heimischen Bevölkerung hegt Abneigung bis blanken Hass. Traurig.

1 „Gefällt mir“

Immerhin ist seine dümmliche Hetze kosmopolitisch.

3 „Gefällt mir“

Quelle.

Wäre schön, wenn das nicht wahr wäre.

Muslime, die nicht verurteilt wurden, kritisieren Verfassungsschutz. Schwierig.

Es stimmt ganz sicher, dass die Kanzlerin sich dafür eingesetzt hat, dass man nicht einfach mit dem massenhaften Umzug europäischer Botschaften vollendete Tatsachen in Israel schafft, bevor es vernünftige Vereinbarungen zwischen den Betreffenden gibt.

Der Rest stimmt wahrscheinlich auch faktisch, wird aber schon hetzerisch, wenn er die komplexen Entscheidungen dann einfach mit Antisemitismus erklären will. Wie lächerlich das wird, sieht man dann am Ende:

Gleichzeitig verhängt Deutschland eine Exportsperre gegen Irans Gegenspieler Saudi-Arabien, das heuer der zweitbeste Kunde der deutschen Rüstungskonzerne war. Lieferungen in Höhe von knapp zweieinhalb Milliarden Euro sind davon betroffen. Ob sie nach Ablauf der vorerst auf zwei Monate begrenzten Sperre wieder aufgenommen werden, ist offen. Israels Sicherheit ist die militärische Schwächung Saudi-Arabiens jedenfalls sicher nicht zuträglich.

Natürlich … das ist natürlich das Ziel der Sanktionen … Da hat es ja keinen anderen Vorfall gegeben …

Edit:

Sie delegitimiert damit auch den israelischen Staat, indem sie ihm das Recht abspricht, wie jeder andere Staat der Welt über seine Hauptstadt selbst zu bestimmen. Ein Recht übrigens, das Deutschland nach seiner Wiedervereinigung selbstverständlich für sich in Anspruch genommen hat, und das dem Land ebenso selbstverständlich eingeräumt worden ist.

Zeigt dann auch eher die mangelnde Bildung des Autoren. Scheinbar kennt er den Zwei-plus-Vier-Vertrag nicht.

Ich finde es eher unterhaltsam, wie viele Hintertürchen man England anbietet um aus den Brexit Unsinn auszusteigen… Ohne Erfolg^^
Aber naja, Konzequenz heißt halt nun mal auch Holzwege zuende zu gehen.

Du meinst also, die Entscheidung des Gerichts war eine Diktion der Kommission?