Politischer Smalltalk 2.0

*Nein, das ist kein Satz.

Ach deswegen kam keine Wurst darin vor.

Auch gut:

Man muss mindestens fünf Zeichen haben, aber aus fünf Punkten macht das Forum automatisch wieder nur drei Punkte.

…​​

Fehlt noch eine prägnante Zusammenfassung von unabhängiger Seite.

@discobot Zitat

(Komisch, der antwortet nur noch privat. Dann halt so:)

Soll auch so sein.

Es ist unglaublich fuehr mich solch Nonsens zu lesen!
Baru ex Moderator und Extarklaus, frueher nur Klaus und damals gesperrt, nach 2 Jahren trat er hier wieder vorsichtig auf, ja ich bin s Klaus.
Nun hat der ehemalige gesperrte, seine Meinung jeden aufzudraengen!
Ihr solltet beide Eure Fehde privat austragen, es gibt genügend Gruende sich niemals sich politisch hier auessern! Warum wohl?

Keine Ahnung. Darum?

Will ich jetzt wissen, warum dieser Zombie meint, man dürfe im politischen Smalltalk nicht über Politik reden, oder will ich nicht?

Erstens heißt das „I bims 1 Klaus“ und zweitens bist du gar nicht Klaus.

1 „Gefällt mir“

Wer bist du? :smiley:

Wenn sich hier keiner politisch äußern sollte, ist es ja nur gut, dass wir unsere Fehde hier stattdessen austragen.

Ich bin jemand, welcher sich bewusst aus Politik Hier herraushaelt, natürlich koennt Ihr debattieren hier, aber ernstnehmen kann Euch keiner. Frage mich eh immer, wie Ihr beide es schafft, so lange durchzuhalten ohne persönliche Beleidigungen!
Klaus schrieb ja auch nicht nett, alles was Ihm nicht in sein politisches Weltbild passt, wird niedergemaeht!
Barus Ansichten auch nicht meins, aber er hatte immer Anstand und war niemals aggressiv!

Ich bin auch aggressiv.

Das waren wir beide.

Na freut mich doch, wenn ich eine kleine Bruecke geschlagen habe.

Beide aggresive trotzdem moegen Sie sich

4 „Gefällt mir“

Das erinnert mich glatt an die Jungen Grünen. Die sind tatsächlich mal mit der Ankündigung, Einhörner unter Schutz stellen zu wollen, in einen Wahlkampf gezogen.

Ich bin dafür.