Politikerwatsche im Zweiten

Ich habe mal aus purem Zufall die Sendung “Pelzig hält sich” gesehen, in der Alexander Dobrindt wegen seiner Mitgliedschaft im Fernsehrat eine kleine Abreibung bekommt. :lol:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ … -Juni-2011

Ab Minute 17 gehts los.

Hieß die Sendung nicht mal “Pelzig unterhält sich”?
Oder ist das, weil er da noch beim BR war und er den Titel nicht mit zum ZDF nehmen konnte?

Was die “Abreibung” angeht - naja.

@Librarian genau so ist es. Die Silbe “unter” ist bei der ARD verblieben ^^
Ich habe mir die Sendung auch angesehn (wie immer), war ganz lustig, nur ein wenig schade dass der Doofbrindt so Hirntod war, hätte mir etwas mehr von ihm erwartet. Aber der hatte sich ja anscheinend vor lauter Angst schon ins Hemd gemacht, noch bevor der Pelzig überhaupt den ersten Satz sagte.