Politik im toten Winkel

Mein Problem bei der Sache ist das er ja sagt das die kleinen Parteien zu wenig Achtung bekommen aber das gilt auch für diese folge den hier wurde nur die Piraten genant die andern wie FREIE WÄHLER Tierschutzpartei SPV MLPD KPD und ödp waren noch nicht mal ein Wort wert

PS: wenn das alles schon getan wurde den lass mich

Also seit 4. Juli 2010 ist die ödp zumindest in Bayern wieder ein Begriff…

Das es Parteien im toten Winkel der Medien gibt, finde ich nicht tragisch. Das die Auswahl solcher Parteien von Wahlergebnissen und anderen Erfolgen (z. B. einem Volksentscheid) abhängt, ist auch nicht weiter tragisch. Stell dir mal vor, die Tagesschau müsste (gesetzlich verpflichtet) jeden Hirnfurz von Spitzenkandidaten aller zur Bundestagswahl zugelassenen Parteien vermelden… Horror!

Das einzige, was mich an den Parteien im toten Winkel stört: FDP und NPD gehören noch nicht dazu.

ich habe das zu undeutlich geschrieben ich meinte die folge 34 und was da gesagt wird (oder auch nicht) und nicht was die Tagesschau mit den kleinen Parteien macht
aber zu dein Text den muss mal eine Sendung ausfallen um wenigstens ein 5 min Bericht für jede keine Partei zu machen das wäre ne halbe stunde ist auch nicht so Horror