Polarisierende Beiträge

Hallo Holger!

Findest Du es nicht ermüdend, wenn Du einen polarisierenden Beitrag machst, wie zum Beispiel der Aktuelle mit Frei.Wild und Du einen Ansturm von Hass-Mails und -Beiträgen im Forum bekommst? Oder gibt Dir das einen zusätzlichen Ansporn so nach dem Motto: “Jetzt erst recht!”?
Ich bekomme nämlich langsam Angst, dass Du Dich in Zukunft solche Beiträge nicht mehr trauen könntest, weil der Gegenwind einfach enorm ist. Das hätte auch nichts mit Angst zu tun, sondern wäre einfach menschlich.
Aber wenn Du doch weitermachst mit solchen Beiträgen, dann Hut ab von mir!

Viele Grüße

DelwinJones

Man muss Stellung beziehen - auch wenn der Wind scharf wird.
Und ich hätte nicht den Beitrag über Frei.Wild gemacht, wenn ich nicht zutiefst davon überzeugt wäre, dass die Vorwürfe gegen die Band lächerlich sind.
Im Übrigen kommt der Sturm vor allem von den “üblichen Verdächtigen” hier im Forum - ich weiß ja, wessen Kritik ich wie zu gewichten habe.

Also keine Sorge - der Kampf geht weiter! :smt025