Pokemon Go

Habt ihr schon geschaut ob es bei euch überhaupt eine Arena in der nähe gibt^^?

Hier zeigt sich die kommende akademische Elite bei der aufwendigen Feldforschung:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1068636863223788&set=p.1068636863223788&type=3&theater

Wer installiert denn sowas Freiwillig? :shock:

Das wurd inzwischen gefixt, Scumdog. Die app will nicht mehr alle Rechte in der Google kontoverwaltung.

Habt ihr euer Revier bereits markiert, eure ersten Kämpfe ausgetragen?

Die arenen hier sind teilweise mit Pokemon mit weit über1000wp gefüllt…
und mein bestes ist ein Lapras mit 700wp und zweitbeste ist Sichlor mir 270 -.-

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber meine Pokemon sind alle weit unter 100. Mein bestes, ein Tauboga, hat 105WP. Also sei du mal mit deinen zufrieden. :smiley: Zugegeben: ich renne jetzt nicht wirklich den ganzen Tag mit dem Handy draußen rum, sondern fange nur Pokemon, wenn ich grad mal unterwegs bin.

Im New Yorker Central Park ist ein Aquana aufgetraucht… Einfach nur noch unglaublich

[QUOTE=Flo1992;468095]Im New Yorker Central Park ist ein Aquana aufgetraucht… Einfach nur noch unglaublich[/QUOTE]

Wieso muss ich gerade, an die gestrige Star Trek Folge Gefährliche Spielsucht denken, hmm…

[QUOTE=Rynam;467949]Das wurd inzwischen gefixt[/QUOTE]

Man munkelt doch, dass gerade diese privaten Kundendaten, die über Pokemon Go in den Konzern-Servern landen, den Grund für die enorme Wertsteigerung von Nintendo darstellen.
Wenn die jetzt nicht weiter erhoben werden, müsste der Kurs auch wieder auf Talfahrt gehen.

Nachdem die Server von Pokemon Go nicht mehr down sind, ist jetzt das perfekte Wetter, um nochmal raus zu gehen :smiley:

Das Thema mit Spiele/Gamern und dem meist assigen Verhalten wird ja nun momentan mit dem Pokemon Go Spiel immer häufiger verbunden. Immer mehr Menschen rotten sich zusammen. Immer mehr sind morgens, mittags, abends und sogar nachts unterwegs und nehmen nicht nur virtuelle Arenen, nein, sondern auch reale Orte, wie ganze Parks, Spielplätze etc. ein. Und was bleibt einem da noch übrig, als sich über das Verhalten dieser Gamer aufzuregen? Schließlich sehen bestimmte Orte selbstverständlich erst seit dem Tage an extrem unaufgeräumt aus und das Ordnungsamt scheint auch machtlos zu sein. Jeder fordert eine saubere Umwelt, jeder will, dass die gutgläubigen Kinder von dem Übel um denen herum nichts abbekommen.
Was soll ich sagen? Inzwischen gibt man dieser App, einem gewöhnlichen Spiel, welches wohl nur dafür gedacht war, sich nicht mehr so lange in der Wohnung aufzuhalten die Schuld dafür, dass viele Leute nicht wissen, wie die Natur eigentlich in Wahrheit aussieht und diese nun wie ihre eigene Wohnfläche behandeln. Man soll sich ja schließlich auch draußen heimisch fühlen. Leider pauschalisiert man hier sehr viel und wäre bestimmt eine Neuauflage des RTL Beitrags von explosiv zum Thema Gaming wert. Dieses Mal stinken die Leute, weil sie stundenlang in der Sonne umher laufen und schwitzen. Es gibt keine Freundin, weil das Mädchen, welches man liebt, selbst mit ihrer Frauentruppe umher läuft und auf Pokemonjagd geht. Rasur wird überbewertet: nachts, wenn man auf Streife geht, fällt das eh keinem auf.

So Kinder, genug die blöde Jugend kritisiert mit ihrem infantilen Spiel.

Spielt hier auch jemand richtig und hat Lust auf einen kleinen Schwanzvergleich?
Welches Level seid ihr und was habt ihr so für Monster in euern Reihen?

Wollte ich nur mal loswerden, weil in der Facebookgruppe meiner Stadt das Thema gerade voll diskutiert wird…
Das Übel der Welt ist nun momentan nicht mehr RTL, die Asylanten oder Trump. Nein, es ist… POKEMON GO.

Ich spiele es eher indirekt. Wenn ich mal unterwegs bin und Lust + Akku habe. Also wenn ich mal zum Supermarkt laufe oder so, dann starte ich die App. Ansonsten gehe ich deswegen nicht extra raus.
Bin daher auch Level 8 und mein stärkstes Pokemon ist Hypno (549 WP)

Als ob die asoziale und egoistische Natur des Menschen irgendwas mit Pokemon GO zutun hätte.

Bin gespannt, welche Gruppe Menschen es als nächstes trifft.
Aber… Klaus…du musst noch sagen, wie weit du in Pokemon Go bist. Level und so :wink:

Ich bin Level 21 und mein stärkster Liebling ist Magmar mit 1480.

Musste sehr viele Spielplätze verwüsten, um so gut zu werden.
Wenn keiner hingeguckt hat, habe ich auch immer in den Sandkasten gepinkelt. Und als Überraschung in den Sandkasten geschissen. Den Schiss habe ich aber verbuddelt. Soll schließlich eine Überraschung sein, die irgendein eifriges Goldgräber-Kind noch finden soll.

Einer aus meinem Fußballverein ist auch letzte Woche oder so Level 21 gewesen. Nix für ungut, aber wie lange spielst du täglich? Da muss man ja schon etwas Hingabe zeigen, oder?

Und Danke für deinen Sarkasmus. Musste grad herzlichst lachen. ^^

[QUOTE=ThorstenKirsche;469141] Nix für ungut, aber wie lange spielst du täglich? Da muss man ja schon etwas Hingabe zeigen, oder?

[/QUOTE]

Natürlich wäre es eine Lüge zu sagen, ich habe nicht viel Zeit reingesteckt. Aber es macht einfach sehr viel Spaß, weil fast alle meine Freunde spielen und wir so gemeinsam Mal wieder was außerhalb der Wohnung oder Bars machen.

Ich habe täglich ca. 2h gespielt ungefähr. Wenn du an Orte gehst, an denen sich alle Treffen, weil 3 Pokestops an einer Stelle sind, geht es relativ schnell. Da fängst du in 1h ca. 100 Pokemon. Da levelt man ganz schnell, wenn man dann noch zum Entwickeln aller Pokemon ein Glücks-Ei verwendet.